Waiting on… Magic Triumphs von Ilona Andrews (VÖ 28. August 2018)

Veröffentlicht: 11. März 2018 in Bücher
Schlagwörter:, , ,

Teil 10 der „Kate Daniels“-Reihe von Ilona Andrews steht in den Startlöchern:

Mercenary Kate Daniels must risk all to protect everything she holds dear in this epic, can’t-miss entry in the thrilling #1 New York Times bestselling urban fantasy series.

Kate has come a long way from her origins as a loner taking care of paranormal problems in post-Shift Atlanta. She’s made friends and enemies. She’s found love and started a family with Curran Lennart, the former Beast Lord. But her magic is too strong for the power players of the world to let her be.

Kate and her father, Roland, currently have an uneasy truce, but when he starts testing her defenses again, she knows that sooner or later, a confrontation is inevitable. The Witch Oracle has begun seeing visions of blood, fire, and human bones. And when a mysterious box is delivered to Kate’s doorstep, a threat of war from the ancient enemy who nearly destroyed her family, she knows their time is up.

Kate Daniels sees no other choice but to combine forces with the unlikeliest of allies. She knows betrayal is inevitable. She knows she may not survive the coming battle. But she has to try.

For her child.

For Atlanta.

For the world.


Diese Reihe hat einfach alles: Spannung, Action, Romantik, Humor und alles andere 😀 Ich kann an dieser Stelle meiner liebsten Tabea (EinBuchKommtSeltenAllein) nicht genug dafür danken, dass sie mich auf die Reihe gebracht hat, denn jedes einzelne Buch war ein Genuss und ich gehe fest davon aus, dieses wird es auch.
Die Charaktere sind liebenswert, haben aber auch alle so ihre Macken, was dafür sorgt, dass es immer erfrischend bleibt. Manche Charaktere können miteinander, andere etwas weniger und andere wiederum gar nicht – wie im echten Leben also. Die Geschichte wird gut erzählt und mir kommt es beim Lesen oft so vor als stünde ich mitten in Atlanta, zwischen Ruinen von Wolkenkratzern und den wuchernden Bäumen des Parks, der den Hexen gehört…. Die Welt von Kate Daniels ist manchmal beängstigend, manchmal witzig und allen voran bunt.

 

Ich kann es kaum erwarten zu lesen wie es mit Kate, Curran, Julie, Derek und Co. weitergeht. Der letzte Band brachte eine große Schlacht und eine Hochzeit, ich frage mich wie das Autorenpaar dies toppen will, aber ich habe ehrlich gesagt vollstes Vertrauen in die beiden.
Wer dieses Buch in die Hand nimmt (so wie alle anderen aus der Reihe) darf sich auf ein absolutes Gesamtpaket freuen: Gefühlsachterbahnen, Spannung, Action und sehr viel Humor.

 

Und das Cover gefällt mir auch ganz gut. Es ist kein Meisterwerk, das ich ausstellen würde, aber es reiht sich perfekt in die Riege der anderen Bände ein. Ich kann es nicht abwarten dieses Buch in Händen zu halten (auch wenn ich sicher warten muss, weil ich mir die Bände alle erst im Taschenbuch kaufe – die Reihe muss ja perfekt in meinem Regal aussehen, ne?! 😉 ).

 

 

Es ist noch ne ganze Weile hin bis das Buch erscheint, aber vielleicht muss der Eine oder Andere von euch ja noch aufholen, damit er auf dem aktuellen Stand ist? Dann wäre jetzt auf jeden Fall noch Zeit und Gelegenheit dies zu tun. Und wer die Reihe noch gar nicht kennt: Worauf wartet ihr? Kauft euch Buch 1 und legt los! 😉

Hinterlasse einen Kommentar