[Mein Monat] März 2018

Veröffentlicht: 1. April 2018 in Favoriten
Schlagwörter:, ,

Bisher läuft das mit dem Blog ganz gut… fast besser als erwartet, auch wenn ich mich manchmal noch ganz schön anstrengen muss um ein Thema für den nächsten Post zu finden, aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Aber genug gelabert, hier alles rund um meinen Monat März:

 

Gesehen: Riverdale und ich bin verliebt!

Gelesen: leider die gleichen zwei Bücher wie den Rest des Jahres: City of Heavenly Fire und Inferno, ich komme nicht wieder in den Groove!

Gehört: ein Klassiker neu aufgelegt durch eine der Serien die ich schaue… (ja es war eine Musical Episode)

Getan: MAGIC CON !!! Endlich wieder unter normalen Menschen 😀 Ich liebe meine Con-Familie und war sehr froh endlich wieder dort zu sein.

Gegessen: Während des Magic Con Wochenendes gab es zweimal Abendessen bei Ginyuu in Bonn – sehr lecker!

Getrunken: Ich habe mir mal – nach sehr langer Zeit – wieder eine Flasche Vanilla Coke gegönnt… ich liebe das Zeug!

Gedacht: Warum ist Con nur immer so schnell wieder vorbei?!

Gefreut: 1. über meine Anmeldung zur Magic Con 2019 ^^ und 2. darüber dass ich ganz bald nach Frankreich fahre!

Gelacht: über so viele Dinge am Magic Con Wochenende… z. B. Eichhörnchen und den Unterschied zwischen „tall“ und „huge“

Geärgert: Umzug bei der Arbeit steht/stand an… zwar „nur“ vom ersten in den dritten Stock, aber irgendwie erscheint es unnötig und außerdem sitzen mein Kollege und ich dann als einzige Personen von unserer Abteilung abseits von den anderen. Nicht schlimm, aber irgendwie doof.

Gekauft: Hin- und Rückflug nach Nantes zu meiner Cousine Anfang April. Ich freue mich so!

 

 

Wie war der vergangene Monat für euch? Irgendwelche Highlights von denen ihr berichten könnt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s