[Mein Monat] Januar 2018

Veröffentlicht: 4. Februar 2018 in Favoriten
Schlagwörter:, ,

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese „Favoritenposts“ jeden Monat machen werde… oder alle paar Monate, das werde ich einfach im Laufe des Jahres sehen. So wie ich es eben fühle nehme ich an 😀 Hoffentlich gefallen sie euch überhaupt 😉

 

Gesehen: Dirk Gently Staffel 1 und etwa die halbe Staffel 2. Mega verwirrend und unfassbar konfus, aber irgendwie interessant. (Zu finden auf Netflix!)

Gelesen: Dan Brown’s „Inferno“ als Mittagspausen-Lektüre bei der Arbeit (allerdings nicht besonders viel)

Gehört: Rachel Platten – Fight Song

Und Bonus: Defying Gravity

Getan: meine Mutter nach ihrer Hüft-Operation mehrmals fleißig im Krankenhaus und in der Reha-Klinik besucht!

Gegessen: Brezeln (ofenwarm!) mit Butter, mein momentan allerliebster Snack

Getrunken: Viele Latte Macchiatto’s – irgendwie trinke ich in letzter Zeit deutlich mehr Kaffee als sonst

Gedacht: Ich hab das ständige Grau satt!

Gefreut: dieses Jahr schaffe ich es endlich wieder auf die Con! *freu* Mal anders als in den Jahren davor, aber ich lass mich überraschen wie das alleine Übernachten am Con-Wochenende für mich wird 😉

Gelacht: darüber wie schnell und vor allem bei welchen Muskelgruppen ich Muskelkater hatte diesen Monat… wow, ich bin extrem unfit!

Geärgert: über die dummen Sprüche der Kollegen nach Bekanntgabe der Schwangerschaft meiner direkten Kollegin „Jetzt musst du dir aber noch mindestens 1 Jahr Zeit mit Kinder kriegen lassen!“ … ARGH. Meine Familienplanung ist ganz und gar Privatsache (auch wenn ich meine Kollegen mag!) und so Sprüche sind einfach nur doof. Wenn ich jetzt ein Kind kriegen wollte (oder kriegen sollte, so ungeplant ^^) dann ist es eben so. Egal ob meine Kollegin dann auch in Mutterschutz ist!

Gekauft: Etsy – viel zu viel, aber es war Planner Boss Collective Sale und dafür erteile ich mir im Februar absolutes Etsy-Kaufverbot (außer für ein Monatskit falls ich ein perfektes für April finde!)

 

 

Wie war der vergangene Monat für euch? Irgendwelche Highlights von denen es zu berichten gibt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s