Aufgebraucht #2

Veröffentlicht: 16. April 2017 in Aufgebraucht, Beauty
Schlagwörter:, ,

Etwa zwei Monate nach dem letzten „Aufgebraucht“ Post bin ich jetzt wieder mit meinem Müll am Start. Ich hatte ja gesagt dass ich beim letzten Mal ein paar Dinge weglassen musste, deswegen werden die heute mit reingemogelt auch wenn sie technisch gesehen schon etwas länger ‚aufgebraucht‘ sind.

Ich hoffe ihr wollt meinen Müll sehen und dass ich euch mit dem Einen oder Anderen Kurzreview weiterhelfen kann.

Hier kommt mein Müll(berg):

 

 

Fangen wir mit allem an was an die Haare kommt:

 

 

1) Pantene Pro-V Shampoo „Repair & Care“
Gutes Shampoo, solides Shampoo. Ich glaube nicht, dass es meine Haare wirklich repariert hat, aber ich habe es sehr gerne benutzt. Pantene ist eine Marke zu der ich wohl immer wieder zurückkehren werde.

2) Batiste Trockenshampoo „Fresh“ 2x
Ich liebe Batiste Trockenshampoos (wie man auf dem Bild deutlich sieht) und mag die Duftrichtung Fresh sehr gerne, weil sie nicht zu aufdringlich und nicht wie Parfüm riecht. Werde ich sicher wieder mal nachkaufen.

3) Batiste Trockenshampoo „for Blondes“
Die gefärbten Varianten sind nicht so mein Fall, das habe ich schon häufiger gesagt, aber ich hatte ein paar zugeschickt bekommen und deswegen auch aufgebraucht. Ab und zu braucht man halt Trockenshampoo 😉

4) Batiste Trockenshampoo „Original“
Noch eine gern gesehene Duftrichtung, aus ähnlichen Gründe wie oben, dieses Mal in Reisegröße. Mehr gibts nicht zu sagen ^^

5) Gliss Kur Express Kur „Liquid Silk“
Ich habe immer irgendeine Variante dieser Sprühkuren im Haus und verwende sie nach jedem Waschen. Ich liebe sie und kann mir den Alltag ohne sie nicht mehr vorstellen.

6) Gliss Kur „Tägliches Elixir“ Haaröl
Das war mal in einer Box und ich habe es sicher 2 Jahre lang im Bad stehen gehabt bis es jetzt aufgebraucht war… Öl ist bei meinem feinen Haar eher schwierig, aber in den Spitzen fand ich es sehr angenehm.

 

Körper und Gesichtspflege ist die nächste Kategorie:

12) Rituals Handcreme
Diese war ein Gecshenk und ich habe sie geliebt. Toller Duft, gute Pflegewirkung, die würde ich mir eventuell sogar mal nachkaufen.

13) Garnier Hautklar Aktiv „Mitesser weg Peeling“
Eines meiner liebsten Hautpflege-Produkte und es wird immer wieder nachgekauft. Das Peeling tut meiner Haut einfach gut und ich benutze es nicht unbedingt täglich, aber alle 2-3 Tage auf jeden Fall.

14) Balea Rasiergel „Frischekick“

15) Balea Rasiergel „Sweet Mandarin“

16) L’Oréal Öl Richesse
Abschmink-öl! Ich benutze sehr gerne Öl zum Abschminken und dieses hier hat auch einen guten Job gemacht, aber es war mir eindeutig zu stark parfümiert. Das Pendant von The Body Shop gefällt mir deutlich besser vom Geruch her und somit wird das von L’Oréal nicht mehr gekauft.

17) La Roche-Posay „Serozinc“
Ich liebe dieses Spray als Toner und bin ganz traurig, dass ich aktuell keine Flasche da habe. Ich muss eindeutig ein paar neue auf Vorrat bestellen, denn es fehlt mir.

18) Garnier Mizellenwasser
Gut geeignet um vor dem richtigen Abschminken das Augen Makeup abzunehmen. Ich mag die grüne Version am Liebsten und habe immer eine Flasche da.

19) Rival de Loop „Hydro Booster“ Feuchtigkeitscreme
Das Produkt wurde mir zugeschickt und es hat mir sehr gut gefallen. Es spendet gut Feuchtigkeit, zieht schnell ein und gibt ein sehr frisches Gefühl. Die Textur ist außerdem super leicht und damit perfekt für die wärmeren Monate geeignet.

20) Balea Handcreme „Urea“ 2x
Die beste Handcreme für meinen Haushalt, denn diese benutzt mein Freund auch gerne weil sie neutral ist und nicht nach „Cupcakes“ duftet 😀 seine Worte. Ich mag die Pflegewirkung und sie zieht schnell ein. Wird immer wieder nachgekauft.

21) Sephora Very Rich Handcreme
Bei einer Bestellung von Sephora FR hatte ich diese Handcreme mal mitbestellt und sie hat mir gut gefallen. Aber für eine Handcreme ist mir der Bestellaufwand zu hoch. Da nehme ich lieber etwas aus der hiesigen Drogerie.

22) First Aid Beauty „Anti-Redness Serum“
Das Serum war eine Geltextur und recht angenehm auf der Haut. Leider habe ich nicht gemerkt, dass es meine Rötungen irgendwie geringer werden lässt oder sehr schnell beruhigt, deshalb würde ich es mir nicht nachkaufen. Aber es war gut.

23) Balea Fusscreme „Urea“
Fusscreme braucht man auch immer mal wieder und diese hier hat mir ganz gut gefallen, zum Teil ist sie aber leider nicht reichhaltig genug. Schade, aber ich denke ich werde sie gerade für den Sommer wieder nachkaufen.

24) Weleda Handcreme „Nachtkerze“ Probe
Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, nicht unbedingt schlecht aber anders^^ die Pfelegewirkung ist allerdings wirklich gut. Reichhaltige Handcreme, die leider etwas teuer ist um sie jeden Tag zu haben.

25) Rival de Loop „Hydro Booster“ Tuchmaske
Auch dieses Produkt habe ich zugeschickt bekommen und sehr genossen. Ich liebe Masken, vor allem wenn sie feuchtigkeitsspendend sind. Tuchmasken finde ich öfter etwas schwierig, weil sie nicht immer einfach zu platzieren sind und rutschen, aber sie hat mir trotzdem gut gefallen. Kann man mal nachkaufen.

26) Rival de Loop „Hydro Booster“ Abschwellende Augenpads
Die habe ich mir selbst gekauft und ich liebe sie. Werden immer wieder nachgekauft. Mehr gibts da nicht zu sagen 😉

 

Make-Up und Zahnpflege:

 

 

27) essence Mascara „Lash Princess“
Ich mag die Mascara sehr gerne, da sie trennt, verlängert und eine tolle tiefschwaze Farbe hat. Schon mehrmals nachgekauft und wenn ich alle meine aktuellen aufgebraucht habe werde ich sie mir vermutlich nachkaufen.

28) uma Mascara „Wow!“
Gute Mascara, eher trocken was ich persönlich gerne mag, aber leider nicht einfach zu finden. Es gibt sie bei Real, aber da gehe ich eigentlich nie einkaufen, deswegen werde ich sie auch nicht nachkaufen.

29) Sensodyne Zahncreme „Samtweiß“
Meine liebste Zahncreme, die wirklich hilft die Schmerzempfindlichkeit meiner Zähne zu verringern. Von einem „Weißmacher-Effekt“ merke ich zwar nichts, aber sie ist so angenehm, dass ich ihr das nicht übel nehme.

30) NYX Setting Spray „Dewy Finish“ 2x
Ich habe meine Liebe zu Setting Sprays entdeckt und die von NYX sind wirklich gut. Da ich aber mittlerweile einen Favoriten aus der Drogerie habe, werde ich sie wohl nicht so oft nachkaufen, aber irgendwann dürfen sie wieder einziehen.

31) essence „Keep it perfect“ Setting Spray
Da ist mein Setting Spray Favorit aus der Drogerie. Tolles Spray, das zum Einen das Puderfinish super runternimmt und zum Anderen auch die Haltbarkeit meines Makeup positiv beeinflusst. Liebe.

32) Manhattan Concealer
Leider kann ich nichts mehr auf dem Ding lesen und weiß nicht mehr wie er heißt, aber er war ganz nett. Meine Favoriten sind jedoch andere und deswegen werde ich den nicht unbedingt gezielt nachkaufen.

33) essence Browpen „Lights of Orient LE“
Sowieso nicht mehr zu kaufen, aber der war ganz nett. Sehr weich und cremig, was ich ganz gerne mag und die Farbe war zwar einen Tick dunkel, aber eine Zeit lang hat mir der Lok sehr gut gefallen.

34) Colourpop Brow Pencil „Dope Taupe“
Tolle Farbe, toller Stift, ich bin verliebt! Ich hatte schon 2 oder 3 davon und überlege gerade mir mal einen großen Vorrat von ihnen aus den USA zu bestellen. Aber dann denke ich mir dass es doch sicher bei uns auch gute Pencils gibt?!

35) bebe Lippenbalsam „Zartrosé“
Ich liebe bebe Lippenbalm und werde diese immer und immer wieder nachkaufen. Zartrosé oder das Original in blau sind meine Favoriten.

 

Ist das Eine oder Andere Lieblingsprodukt von euch dabei? Erzählt mir davon!

Bis bald,

eure Nathalie

 

 

Kommentar verfassen

