[Mein Monat] März 2017

Veröffentlicht: 9. April 2017 in Favoriten
Schlagwörter:, ,

So, die ersten drei Monate des Jahres sind rum und ich hab das Gefühl, das kann eigentlich noch gar nicht sein. Wieso geht das denn immer so schnell?
Aber egal, wir sind ja nicht hier um uns zu beschweren. Wir sind hier um über meinen Monat März zu sprechen…

 

Gesehen: Die Schöne und das Biest, ich liebe den Zeichentrickfilm und musste die Live Action Version unbedingt sehen

Gelesen: nur bei der Arbeit, ziemlich langweiliges Zeug ^^

Gehört: das neue Album von Ed Sheern – sehr fein (besonders Galway Girl hats mir angetan!)

Getan: die paar Tage sturmfreie Wohnung genossen, die ich dank des Skitrips meines Freundes (mit seiner Firma) hatte

Gegessen: mein erstes Sushi probiert… leider find ich es persönlich eklig. Überhaupt nicht meins.

Getrunken: eine Flasche Kilkenny zum St. Patrick’s Day!

Gedacht: so ne Wohnung im Erdgeschoss kann schon gruselig sein wenn man alleine Zuhause ist…

Gefreut: als der Herr vom Skifahren zurück gekommen ist, denn ja, ich habe ihn vermisst!

Gelacht: dass jemand den ich kenne wegen des Schulz-Hypes der SPD beigetreten ist 😀

Geärgert: über manch eine Aussage meines Chefs… diesen Monat waren die mal wieder widersprüchlich!

Gekauft: beim Rewe Lieferservice, zum ersten Mal ausprobiert und es war echt gut

Geklickt: Vision of Escaflowne auf youtube… ich hatte so große Lust den Anime mal wieder zu sehen

 

 

Wie war der vergangene Monat für euch? Irgendwelche Highlights von denen es zu berichten gibt?

Kommentar verfassen

