2017 Glamour Shopping Week (Frühjahr)

Veröffentlicht: 31. März 2017 in Beauty, Fashion, Haul, Uncategorized
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo zusammen,

 

sicher habt ihr es schon mitbekommen, die nächste Glamour Shopping Week steht an. Vom 01. bis zum 08. April könnt ihr mit der aktuellen Ausgabe der Glamour und der darin enthaltenen Karte wieder mächtig Rabatte in vielen verschiedenen Shops absahnen. Ob ihr lieber in die Stadt geht oder online shoppt, es ist für jeden etwas dabei.

TIPP: Die aktuelle Ausgabe mit der Karte könnt ihr sicher noch im Handel kaufen und zur Not kann man sich auch eine digitale Karte in der App zulegen!

Ich möchte euch heute meine Highlights unter den Shops und meine Wishlist zeigen, wobei ich mir sicher nicht alles von dieser Wishlist jetzt kaufen werde…

 

 

Viele Shops beteiligen sich an der Glamour Shopping Week und auch über die Jahre sind viele interessante Shops hinzugekommen, was ich sehr spannend finde.

 

Meine Fashion Highlights

  1. Asos: 20% (gültig für Bestellungen in Höhe von maximal 650 €)
  2. H&M: 15% auf Gesamteinkauf im Store, 20% auf Lieblingsteil + Gratisversand im Onlineshop
  3. Bestseller.com (Vero Moda, Vila, Selected etc.): 20 € Rabatt ab einem Bestellwert von 80 €
  4. Fashionette: 20%, im Onlineshop (es gibt Ausschluss für manche Marken)
  5. Gina Tricot: 20%, online und im Store
  6. Görtz/Görtz17: bis zu 20 € Rabatt, online und im Store
  7. Hunkemöller: 20%, online und im Store
  8. Hollister: 20%, im Store
  9. Mango: 20%, online und im Store
  10. Mint & Berry: 20% + Gratisversand, im Onlineshop
  11. Only: 20%, online und im Store
  12. Orsay: 20 %, online und im Store
  13. Pieces: 20 %, im Onlineshop
  14. Pull & Bear: 20%, online und im Store
  15. Review: 20%, im Store

 

Meine Beauty Highlights

  1. Douglas: 15% auf dekorative Kosmetik, online und im Store
  2. Kiko Milano: 20%, online und im Store
  3. Clarisonic: 20% auf alle Geräte, online und im Store
  4. Clinique: Geschenk im Wert von bis zu 20 €, online und im Store
  5. Niche Beauty: 15%, im Onlineshop
  6. Parfumdreams: 16% + Geschenk, im Onlineshop
  7. Rituals: gratis Handcreme, online und im Store
  8. The Body Shop: 20%, online und im Store
  9. Urban Decay: 20%, im Onlineshop
  10. Yves Rocher: 20% + Gratis Mascara, online und im Store
  11. Paula’s Choice: 20% + Gratisversand, im Onlineshop

 

Meine Highlights aus der Kategorie „Verschiedenes“

  1. Starbucks: Caffé Latte in Tall zum halben Preis
  2. Idee Creativmarkt: 20%, online und im Store
  3. Jewelberry: 20%, online und im Store
  4. Just Spices: 20%, im Onlineshop
  5. Mister Spex: 18%, im Onlineshop
  6. MyMuesli: gratis Glamour-Müsli, online und im Store
  7. OderNichtOderDoch: 25% + Geschenk, im Onlineshop
  8. Vapiano: Gratis Dessert „Panna Cotta Piccola“

 

Und das ist nur ein kleiner Auszug aus der breitgefächerten Auswahl an Shops! Habt ihr jetzt Lust bekommen shoppen zu gehen?

Ich auf jeden Fall 😀 wenn man sowieso das Eine oder Andere braucht, dann kann man die Gelegenheit ruhig nutzen…

 

Meine Wishlist:

  • diversen Kram von OderNichtOderDoch, vor allem ne hübsche Tasse fürs Büro?! ^^
  • Raumdüfte von Rituals stehen bei mir auf der Kaufliste, da kann man doch gut ne Handcreme zu abstauben…
  • vielleicht einen neuen MAC Lippenstift mit den 15% Rabatt von Douglas (wenn es dafür tatsächlich gilt)
  • bei ASOS wird man sowieso immer fündig wenn man was sucht… brauche  neue Hosen
  • neue Unterwäsche von Hunkemöller könnte auch nicht schaden…
  • …zwischendrin einen Caffé Latte bei Starbucks
  • Kleinigkeiten für meinen Planer von idee Creativmarkt (zum Beispiel ein paar schöne Stifte)
  • Kleidung (vor allem fürs Büro) von Mint & Berry finde ich spannend

 

Also… wer suchet, der findet. Ich denke, dass ich definitiv bei Rituals (muss und wollte ich sowieso), OderNichtOderDoch (willst du mitbestellen, Tabea? ^^) und Idee Creativmarkt vorbeischauen werde.

Und wo werdet ihr shoppen gehen?

 

Bis bald,
eure Nathalie

 

Kommentar verfassen

