Q1 in my ECLP oder wie sieht mein Planer eigentlich nach dem Planen aus?

Veröffentlicht: 26. März 2017 in Persönlich
Schlagwörter:, , , , , ,

Da dies mein erstes Jahr mit diesem schicken Planer ist, wollte ich mir Zeit geben ein bisschen reinzufinden, um zu sehen wie ich ihn nutze und wie es für mich am besten passt. Erstaunlicherweise, bin ich recht schnell zu einem System gekommen, das für mich ziemlich gut funktioniert – zumindest im Moment.


Deswegen kann ich euch jetzt ein bisschen näher zeigen, wie meine Pläne am Ende so aussehen in diesem schicken (aber zugegeben nicht billigen) Planer… hier kommt der Überblick über das erste Quartal 2017!

 

Monat Januar:

Kit von PlannerGems

Kit von Scribble Prints Co

Kit von Scribble Prints Co

Kit von Scribble Prints Co

Kit von The GlamPlanner

 

Monat Februar:

Kit von Scribble Prints Co

Kit von It’s just Paper Co

Kit von Sticky Essentials

Kit von Simply Watercolor Co

Kit von Scribble Prints Co

 

Monat März:

Kit von Scribble Prints Co

Kit von Scribble Prints Co

Kit von The GlamPlanner

Kit von Scribble Prints Co

Kit von The GlamPlanner

 

Ich bin bisher super zufrieden mit meinen Wochen und Monaten. Bei manchen Wochen weiß ich schon lange im Voraus welche Sticker-Kits ich benutzen will und bei anderen sitze ich vor dem Planen da und gehe meine gesamte Kollektion durch und schaue was am Besten passt… oder worauf ich einfach gerade Lust habe.

 

Ich weiß mittlerweile, dass ich großer Fan von glossigen Stickern bin, also weniger gern matte Sticker verwende, aber auch die sind schön und nicht zu verachten! Manche Shops bieten halt nur entweder oder an, andere wiederum bieten beide Arten an und der Käufer muss sich entscheiden – in den meisten Fällen wird es bei mir dann ein glossiges Exemplar.

Kommentar verfassen

