[Mein Monat] Februar 2017

Veröffentlicht: 5. März 2017 in Favoriten
Schlagwörter:, ,

Es ist wieder Zeit für einen kleinen aber hoffentlich feinen Monatsrückblick. Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Ganzen, so wie ich. 🙂

 

Gesehen: Hawaii Five-0 Season 7

Gelesen: nichts. Absolut gar nichts. Wie traurig.

Gehört: „Better when I’m dancing“ von Meghan Trainor, Hawaii-Feeling pur ^^ oder eben: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich liebe es!

Getan: einen kleinen (shoppingtechnisch nicht sehr erfolgreichen) Ausflug nach Frankfurt (Main) gemacht. Quasi nix gekauft, aber Spaß gehabt.

Gegessen: so viele Nougat-Kreppel (Berliner) wie gingen bevor Fastnacht rum ist!

Getrunken: Wasser, Tee und Wasser ^^

Gedacht: Ob meine Cousine endlich mal in die Hufe kommt und was bucht?

Gefreut: über das Gewinnen bei einer Instagram-Verlosung von hibbyaloha

Gelacht: vor allem über das Geplänkel zwischen Danno und Steve (Hawaii Five-0)

Geärgert: über die häufiger auftretenden Migräne-Attacken, total dislike!

Gekauft: Planner Kits und Schokolade, was für eine Mischung!

Geklickt: die gesamte Staffel 7 von Hawaii Five-O und ich habe die Serie noch einmal von vorne angefangen, yay!

 

 

Wie war der vergangene Monat für euch? Irgendwelche Highlights von denen es zu berichten gibt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s