[Mein Monat] Februar 2017

Veröffentlicht: 5. März 2017 in Favoriten
Schlagwörter:, ,

Es ist wieder Zeit für einen kleinen aber hoffentlich feinen Monatsrückblick. Ich hoffe ihr habt Spaß an dem Ganzen, so wie ich. 🙂

 

Gesehen: Hawaii Five-0 Season 7

Gelesen: nichts. Absolut gar nichts. Wie traurig.

Gehört: „Better when I’m dancing“ von Meghan Trainor, Hawaii-Feeling pur ^^ oder eben: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich liebe es!

Getan: einen kleinen (shoppingtechnisch nicht sehr erfolgreichen) Ausflug nach Frankfurt (Main) gemacht. Quasi nix gekauft, aber Spaß gehabt.

Gegessen: so viele Nougat-Kreppel (Berliner) wie gingen bevor Fastnacht rum ist!

Getrunken: Wasser, Tee und Wasser ^^

Gedacht: Ob meine Cousine endlich mal in die Hufe kommt und was bucht?

Gefreut: über das Gewinnen bei einer Instagram-Verlosung von hibbyaloha

Gelacht: vor allem über das Geplänkel zwischen Danno und Steve (Hawaii Five-0)

Geärgert: über die häufiger auftretenden Migräne-Attacken, total dislike!

Gekauft: Planner Kits und Schokolade, was für eine Mischung!

Geklickt: die gesamte Staffel 7 von Hawaii Five-O und ich habe die Serie noch einmal von vorne angefangen, yay!

 

 

Wie war der vergangene Monat für euch? Irgendwelche Highlights von denen es zu berichten gibt?

Kommentar verfassen

