[Mein Monat] Januar 2017

Veröffentlicht: 5. Februar 2017 in Favoriten
Schlagwörter:, ,

Mein erster neuer Favoritenpost. Uh, wie aufregend. Okay, wahrscheinlich total un-aufregend für jeden anderen, aber für mich ist es spannend, weil ich noch nicht genau weiß, ob mir das neue Format wirklich besser liegt.

 

Gesehen: Supernatural und die finale Teen Wolf Staffel; bei Supernatural sind wir endlich durch die 10. Staffel durch und fangen gerade wieder vorne an (der Mann wollte das so, weil er sich an viele Dinge nicht erinnert ^^) … zu Teen Wolf kann ich gar nicht viel sagen… einfach gut. Schauts euch an.

Gelesen: ein paar Seiten von „A Torch Against the Night“, leider ist die Leseflaute noch nicht vorbei 😦

Gehört: ich habe Jason Manns für mich wiederentdeckt *__* tolle Musik!

Getan: Gearbeitet und Aufgeräumt/Ausgemistet, es war Zeit und endlich haben wir uns mal aufgerafft und die Wohnung auf Vordermann gebracht

Gegessen: das Aufregendste waren da wohl die Bouchées à la Reine von meiner Mama – yummy

Getrunken: sehr viel Tee! Und das wo ich bis vor Kurzem noch überhaupt keinen Tee getrunken habe (und jetzt nur Früchtetee!)

Gedacht: Wann wird es endlich wieder Frühling und wärmer?!

Gefreut: dass meine Cousine im April zu Besuch kommen will 🙂

Gelacht: über die Beiträge zum Thema „America First & Europe second“ von verschiedenen europäischen Late Night Shows http://everysecondcounts.eu/ (Ist zwar technisch gesehen schon Anfang Februar, aber hey, egal 😉 )

Geärgert: über 3 Wochen und meine Stimme war immer noch kratzig! (ich hatte seit kurz vor Silvester eine Stimmbandentzündung) Noch nie sowas Blödes gehabt…

Gekauft: Etsy – viel zu viel, Etsy ist noch mal mein Untergang Geklickt: youtube, etsy und ich bin wieder öfter auf facebook unterwegs

 

 

Wie war der vergangene Monat für euch? Irgendwelche Highlights von denen es zu berichten gibt?

Kommentar verfassen

