[Mein Monat] Januar 2017

Veröffentlicht: 5. Februar 2017 in Favoriten
Schlagwörter:, ,

Mein erster neuer Favoritenpost. Uh, wie aufregend. Okay, wahrscheinlich total un-aufregend für jeden anderen, aber für mich ist es spannend, weil ich noch nicht genau weiß, ob mir das neue Format wirklich besser liegt.

 

Gesehen: Supernatural und die finale Teen Wolf Staffel; bei Supernatural sind wir endlich durch die 10. Staffel durch und fangen gerade wieder vorne an (der Mann wollte das so, weil er sich an viele Dinge nicht erinnert ^^) … zu Teen Wolf kann ich gar nicht viel sagen… einfach gut. Schauts euch an.

Gelesen: ein paar Seiten von „A Torch Against the Night“, leider ist die Leseflaute noch nicht vorbei 😦

Gehört: ich habe Jason Manns für mich wiederentdeckt *__* tolle Musik!

Getan: Gearbeitet und Aufgeräumt/Ausgemistet, es war Zeit und endlich haben wir uns mal aufgerafft und die Wohnung auf Vordermann gebracht

Gegessen: das Aufregendste waren da wohl die Bouchées à la Reine von meiner Mama – yummy

Getrunken: sehr viel Tee! Und das wo ich bis vor Kurzem noch überhaupt keinen Tee getrunken habe (und jetzt nur Früchtetee!)

Gedacht: Wann wird es endlich wieder Frühling und wärmer?!

Gefreut: dass meine Cousine im April zu Besuch kommen will 🙂

Gelacht: über die Beiträge zum Thema „America First & Europe second“ von verschiedenen europäischen Late Night Shows http://everysecondcounts.eu/ (Ist zwar technisch gesehen schon Anfang Februar, aber hey, egal 😉 )

Geärgert: über 3 Wochen und meine Stimme war immer noch kratzig! (ich hatte seit kurz vor Silvester eine Stimmbandentzündung) Noch nie sowas Blödes gehabt…

Gekauft: Etsy – viel zu viel, Etsy ist noch mal mein Untergang Geklickt: youtube, etsy und ich bin wieder öfter auf facebook unterwegs

 

 

Wie war der vergangene Monat für euch? Irgendwelche Highlights von denen es zu berichten gibt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s