Neues Jahr, neues Ich, neuer Blog.

Veröffentlicht: 15. Januar 2017 in Diskussion, Persönlich, Uncategorized
Schlagwörter:, ,

Neues Jahr, neues Ich, neuer Blog?

So oder so ähnlich könnte man es ausdrücken… nicht dass ich mich tatsächlich großartig verändere, aber ich habe nach sehr langer Postingpause auf diesem Blog darüber nachgedacht, ob und wie ich den Blog weiterführen will.

 

Ich habe über viele Punkte nachgedacht und habe mir sehr viel Zeit genommen zu schauen, ob mir das bloggen wirklich fehlt. Und die Antwort war recht bald gefunden: Ja, es fehlt mir. Aber ich wusste lange Zeit nicht, wie ich es halbwegs mit meinem Vollzeitjob und meinen privaten Verantwortungen wieder vereinbaren kann. Früher war es gefühlt einfacher…

 

Nach reiflicher Überlegung habe ich mir vorerst Folgendes vorgenommen:

  • Der Blog wird wieder deutsch. Wobei ich vielleicht bei englischen Bücher-Rezensionen (sofern ich sie jemals schreibe ^^) auch kurz auf englisch etwas dazu sagen werde.
  • Ich nehme mir vorerst nur 1 Post pro Woche vor. Das sollte ich hoffentlich einhalten können.
  • Meine monatlichen Favoriten-Posts werden grundlegend umstrukturiert.
  • Ich blogge über alles woran ich Spaß habe oder was mich gerade beschäftigt. Keine Festlegung auf nur eine Sparte.

 

Es sind nicht viele „Vorsätze“ für den Blog, aber ich hoffe es ergibt sich dann einfach alles wenn ich mich nicht zu sehr einschränke.
Ich hoffe noch den einen oder anderen Leser zu haben und vielleicht wollt ihr ja diesen ’neuen‘ Weg mit mir gehen.

 

Auf baldiges Wieder-lesen,

eure Nathalie

Kommentar verfassen

