[Lacke in Farbe… und bunt!] Braun

Veröffentlicht: 28. September 2016 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , ,

Hallo alle zusammen!

Nach sehr langer Abstinenz bei dieser Aktion von Lena, bin ich letzte Woche durch Zufall mal wieder darüber gestolpert und als ich sah, welche Farbe für diese Woche verlangt war musste ich einfach mitmachen. Ich liebe ja braune Lacke, nicht nur im Herbst, aber da eben ganz besonders.

Ich hatte einige braune Lacke zur Auswahl, die ich im Rahmen der Aktion noch nie gezeigt hatte… da ich aber bekannt bin für meine Holo-Liebe dachte ich mir ‚es muss ein Holo sein fürs Comeback‘ und bin dann über dieses Schätzchen gestolpert:

img_0047

„Overnight Bag“ stammt aus der letztjährigen Herbst Kollektion von I Love Nail Polish und ist ein wunderbarer tiefer Braunton, mit sehr warmem Unterton. Man erkennt es in den Bildern ganz gut, dass dem Braun doch eine gute Portion Rot beiwohnt und den Lack richtig schön ‚gemütlich‘ macht (meine Meinung!).
Aber ich schwöre, der ist tatsächlich braun!
Wie man ganz gut sehen kann ist dieser Lack – so wie fast alle Holos von ILNP – ein absoluter Funkler. Hach, ich liebe meine Holos so sehr!

 

img_0052

 

Hier könnt ihr noch einmal den Vergleich zu einem tatsächlich roten Lack sehen (der übrigens ein wundervoller dunkelroter Lack von Liquid Sky Lacquer ist!). Neben diesem sieht man, dass mein Schätzchen „Overnight Bag“ dann doch wirklich braun ist. Aber den starken Roteinschlag kann man nicht wegreden.

 

img_0056

Wie gefällt euch der Lack? Und welchen Braunton habt ihr heute lackiert?

Kommentar verfassen

