[Shortie] Aussie Miracle Dry Shampoo (Aussome Volume)

Veröffentlicht: 14. Februar 2016 in Beauty, Reviews, Shortie
Schlagwörter:, , , , ,

 

 

 

Lange Zeit hat man gute Trockenshampoos in der Drogerie vermisst und heute stelle ich euch eines vor, das viele Leute mit Sehnsucht erwartet hatten. Die Marke Aussie spricht viele Frauen an und wird von vielen Menschen sehr positiv bewertet, also musste ich dieses vielversprechende Trockenshampoo ausprobieren…

Aussie verspricht mit diesem Trockenshampoo nicht nur einen fettigen Ansatz zu bekämpfen, sondern nebenbei auch noch Volumen für feines, schlaffes Haar.
Das Produkt lässt sich recht gut ins Haar sprühen und dosieren, ist aber wirklich sehr weiß und fühlt sich leider ein bisschen klebrig an, was mir persönlich einfach nicht gefällt. Um den bekannten Grauschleier zu verhindern muss man das Trockenshampoo gut einarbeiten und sehr sorgfältig ausbürsten. Es schafft tatsächlich ein bisschen Volumen (selbst in meinem extrem feinen und platten Haar!), das leider recht schnell wieder nachlässt und leider fühlen sich die Haare mit diesem Produkt etwas klebrig an. Maximal einen Tag hält man damit länger durch, dann muss ich mir dringend die Haare waschen um mich wieder wohlzufühlen.
Was mich an diesem Produkt allerdings am meisten stört ist der Geruch. Richtiggehend stark parfümiert kann dieses Trockenshampoo das Parfüm ersetzen, denn wenn man nicht in Parfüm badet geht es sowieso unter… Der Geruch verfliegt leider auch überhaupt nicht und gefällt mir leider auch absolut nicht.

Fazit: Nach der Anwendung sehen die Haare zwar deutlich besser aus, aber das klebrige Gefühl und der nicht verfliegende starke Geruch schrecken mich sehr ab. Ich habe nur eine Reisegröße, aber selbst hier hadere ich damit ob ich das Produkt überhaupt aufbrauchen kann.
Für mich ein eindeutiger Flop.

 

 

 

Kommentar verfassen

