[Shortie] Nivea In-Dusch Waschcreme und Make-Up Entferner *

Veröffentlicht: 7. Februar 2016 in Beauty, Reviews, Shortie
Schlagwörter:, , ,

 

* Dieses Produkt wurde mir von Rossmann kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Eine neue Generation der Abschminkprodukte… das war es was Nivea versprochen hatte als dieses Produkt auf den Markt kam. Mit dieser Waschcreme soll man sein Gesicht und seine Augenpartie mild reinigen und sanft Make-Up und Mascara entfernen können.
Einfach das Produkt auf das trockene Gesicht auftragen und in die Haut einmassieren und auch die Augenpartie kann damit behandelt werden. Danach muss man es nur noch mit lauwarmem/warmem Wasser abwaschen und schon ist man fertig.

Das Produkt hat den typischen Nivea Geruch und ist eine wunderbar cremig-milchige Lotion, die sich gut dosieren und einfach verteilen lässt. Die Waschcreme reinigt tatsächlich sanft und hinterlässt ein toll gepflegtes Gefühl auf der Haut, das ich sehr gerne mag.
Leider gefällt mir das Produkt zum Abschminken nicht so gut. Es entfernt zwar Foundation, Puder und auch Lippenprodukte sehr gut, aber Mascara und Eyeliner schafft es nicht.
Ich habe es mit wasserfester und normaler Wimperntusche probiert und die Waschcreme versagt bei beiden Produkten. Laut Verpackung soll man bei hartnäckigem Make-Up einfach eine zweite Runde einlegen, aber auch die hat es bei mir nicht geschafft alles zu entfernen.

Fazit: Zum Waschen des Gesichtes, vor allem morgens, finde ich die In-Dusch Waschcreme sehr gut, weil die Haut sich nicht nur sauber sondern auch gepflegt anfühlt. Zur Entfernung von Make-Up ist das Produkt leider nur bedingt geeignet. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen das Produkt nachzukaufen.

 

*Dieses Produkt wurde mir von Rossmann kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar verfassen

