[Top Ten Thursday] 243. 10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind (14. Januar)

Veröffentlicht: 14. Januar 2016 in Bücher, Top Ten Thursday
Schlagwörter:, , , ,

 

Top Ten Thursday

 

Hach, die lang ersehnten, neu erschienenen Bücher (auch wenn man längst einen etwas höheren Stapel an ungelesenen Büchern Zuhause hat, die man eigentlich langsam mal lesen sollte…) sind doch immer die Besten 😉

 

 

1) The Power von Jennifer L. Armentrout

Der lang ersehnte zweite Teil der Titan Serie… auch wenn ich vor Lesen des ersten Bandes nie gedacht hätte, dass ich Seth so vermisst habe, jetzt weiß ich es. Seth ist schon ziemlich heiß und ich freue mich sehr darauf endlich den zweiten Teil seiner Abenteuer zu lesen!
Erscheinungstermin: 23. Februar

 Unbenannt3


2) Archangel’s Heart (?) von Nalini Singh

Ein Fragezeichen zum Titel… denn auf der offiziellen Homepage von Nalini ist dieses Buch noch als Untitled gelistet, amazon weiß aber anscheinend mehr? Der Titel könnte passen, muss aber nicht. Ist aber eigentlich auch Nebensache, denn dass ich dieses Buch sofort haben muss ist klar. Dass ich es dann auch sicherlich wieder schnell verschlingen werde auch.
Erscheinungsdatum: 1. November

Unbenannt3

 

3) Wild Embrace von Nalini Singh

Diese Anthologie wird vier Novellen aus dem Gestaltwandler-Universum enthalten und da ich meine Gestaltwandler liebe und auch Nalini’s Short Stories sehr sehr gerne lese, kann ich es kaum erwarten dieses Buch im Sommer in den Händen zu halten… oder alternativ es auch nur zu lesen, denn da ich die gesamte Reihe auf deutsch habe, werde ich wohl auch diesen Band erst kaufen wenn er auf deutsch draußen ist. Aber lesen kann man es ja vorher als E-Book 😉
Erscheinungsdatum: 23. August

 Unbenannt3

 

4) Harry Potter and the Cursed Child von Joanne K. Rowling

Ich bin mit Harry zusammen groß geworden und kann natürlich einer Fortsetzung nur schwer widerstehen… halt, nein, gar nicht. Ich kann ihr gar nicht widerstehen. Und selbst wenn dieses Buch nur als Theaterstück geschrieben erscheinen sollte, egal, ich werde es lesen!
Erscheinungsdatum: 31. Juli

 Unbenannt3

5) The Problem with Forever von Jennifer L. Armentrout

Dieses Buch scheint alleinstehend für mich und der Abriss klingt so verlockend, dass ich auch diesem Buch nur schwer widerstehen werde können. Vielleicht wird es nicht sofort einziehen, aber sicher doch bald, denn ich habe mir zum Ziel gemacht möglichst bald alle Bücher von JLA zu lesen. Ich habe noch ein bisschen Arbeit vor mir, aber auch dieses Buch wird dazugehören 😉
Erscheinungsdatum: 1. Juni

 Unbenannt3

6) Black Dragons – Ein Flirt mit dem Feuer von Katie MacAlister

Wer mich ein wenig kennt, den mag es nicht überraschen… ich liebe seit den Bänden über die grünen Drachen auch die schwarzen, nun ja, zumindest einen 😉 und ich habe die Hoffnung, dass ich auch mit Katie’s Büchern wieder warm werde. Bevor ich diesen Band lesen kann muss ich vermutlich ein paar andere Drachenbücher lesen, die ich mir bisher noch nicht zu Gemüte geführt habe, aber ich habe die Hoffnung dass es das wert ist.
Erscheinungsdatum: 1. Juli

 Unbenannt3

7) Magic Binds von Ilona Andrews

Wie die vorherigen Bände wird auch dieses Buch bei mir landen müssen… und das bitte flott. Jede einzelne Seite über Kate und Curran ist unterhaltsam, faszinierend und schickt einen auf eine Achterbahnfahrt. Ich liebe die Reihe und freue mich über jeden weiteren Band!
Erscheinungsdatum: 20. September

 Unbenannt3

8) Magic Steals von Ilona Andrews

Rawr! Ich hoffe zumindest dass Dali dieses Geräusch macht 😀 eine kleine Novelle wird es in dem Kate Daniels Universum auch geben und ich mag Dali. Sie ist erfrischend anders und ich will jeden Moment sehen in dem sie Jim zähmt ^^
Erscheinungsdatum: 16. August

 Unbenannt3

9) Inside the world of Die for Me von Amy Plum

Kein klassisches Buch… eher ein Companion zur Erfolgsserie von Amy Plum, aber es klingt als wären viele interessante Informationen enthalten (zum Beispiel eine Tour durch Katies Paris!) und ich denke ich werde dieses Buch unbedingt in meiner Sammlung haben wollen. (also, in der E-Book Sammlung, denn es scheint nur digital zu erscheinen)
Erscheinungsdatum: 9. Februar

 Unbenannt3

10) Until the Beginning von Amy Plum

Der zweite Teil zu After the End, das ich im vergangenen Jahr gelesen habe… es hatte mich zwar nicht besonders berührt (leider!), aber die Story-Idee gefällt mir so gut, dass ich wissen will wie es weitergeht. Wie wird es mit Juneau und Miles weitergehen und werden sie endlich aufhören sich gegenseitig für total bescheuert zu erklären?! ^^
Erscheinungsdatum: 3. Mai 2016

 

Und ich befürchte fast es gibt noch mehr Bücher die mich interessieren würden, ich weiß es wahrscheinlich nur noch nicht 😀 zum Beispiel wenn man eine neue Serie entdeckt…

Mehr rund um die Aktion erfahrt ihr übrigens hier.

 

Schönen Donnerstag an alle!

Kommentar verfassen

