[Unboxing] DOU Box November 2015

Veröffentlicht: 22. November 2015 in Beauty, Unboxing
Schlagwörter:, , , ,

Hallo meine Lieben!

Ich habe sehr lange kein Unboxing gemacht, weil ich a) kaum noch Boxen erhalte und b) der Inhalt meiner Douglas-Box (seit einiger Zeit hießt diese nun DOU-Box) nicht sonderlich gut war, weswegen ich sie auch nicht gezeigt und beschlossen habe sie abzubestellen.
Tja, und es kam wie es kommen musste… der Inhalt der aktuellen Box war natürlich dann wirklich klasse. Aber ich werde trotzdem eine Pause bei der Box einlegen. Doch vorher zeige ich euch den Inhalt 😉

 

CIMG0503

 

 

Auf dem Bild sieht man ja schon das eine oder andere und ich bin dieses Mal wirklich begeistert, weil es eben nicht nur ein Full-Size-Produkt gibt, sondern zwei und noch dazu eine handvoll Probiergrößen von Dingen, die mich wirklich interessieren:

 

CIMG0510

  1. EOS Lipbalm in „Pomegranate Raspberry“ (Full Size)
    Zwar nicht die allerbeste Pflegewirkung, aber für den Alltag durchaus gut zu gebrauchen. Der Duft ist fantastisch und der Balsam fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Damit bin ich sehr zufrieden und diese kleine Kugel bekommt ihren Platz in meiner Schublade am Arbeitsplatz. Perfekt.
  2. Isadora Perfect Powder Blusher in „42 Icy Rose“ (Full Size)
    Ich habe zwar echt schon eine Menge Blush, aber die Farbe ist dann doch zum Glück eine, die ich noch nicht besitze. Die Farbabgabe ist gut, nicht zu krümelig und der Blush lässt sich gut verblenden. Gefällt mir. Außerdem ist Isadora eine Marke, die ich mir sonst nie genauer anschaue.

    CIMG0512

  3. Benefit Fake Up Concealer in „02 Medium“ (Luxussample)
    Benefit als Marke mag ich sehr gerne, deswegen freue ich mich immer über Pröbchen von ihnen. Der Fake Up Concealer hat mich schon länger interessiert und mit der Farbe kann ich sogar etwas anfangen, auch wenn eine hellere Nuance bei mir auch nicht geschadet hätte. Durch den Balsam rund um die Farbe ist dieser Concealer nicht zum Abdecken von Pickelchen geeignet, sondern nur für die Abdeckung der Augenringe zu gebrauchen. Da ich davon aber oft reichlich habe, passt das ganz gut.
  4. Annayake Light Cream Continuous Hydration
    Eine Creme kann nie schaden und wenn diese hier wirklich so kontinuierlich Feuchtigkeit spendet, könnte ich mir sogar vorstellen mal eine volle Grße zu kaufen. Aber dazu müsste mich die Creme wirklich beeindrucken, denn auch die Drogerie hat gute Cremes.

    CIMG0516

  5. Bobbi Brown Long Wear Cream Shadow Stick  in „Golden Pink“ (Luxussample)
    Mein absolutes Highlight der Box! Ich habe schon so viel Gutes über die Shadow Sticks gehört, war aber zugegeben immer zu geizig mir einen zu kaufen um es auszutesten. Jetzt kann ich einen ausgiebig testen und das auch noch in einer Farbe, die ich mir durchaus auch selbst ausgesucht hätte. Die Farbabgabe ist fantastisch und er lässt sich auch ganz gut verblenden wenn man schnell ist! Sobald er einmal angetrocknet ist, sitzt er bombesfest und hält den ganzen Tag!

 

Hätte euch die Box auch so gut gefallen wie mir? Habt ihr ein DOU-Box-Abo und wenn ja, wie lange schon?

 

Kommentar verfassen

