[Lacke in Farbe … und bunt!] Grau

Veröffentlicht: 13. Oktober 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , , ,

Hallo zusammen!

Extrem spät, aber so ist das im Moment wohl leider immer. Ich finde, die Hauptsache ist ich komme immerhin noch ein bisschen zum Bloggen. Wann auch immer. Genug gelabert: Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Die Farbe zum 07.10.2015 lautet: Grau.

Grau kann so schick aussehen und interessanterweise habe ich vor Kurzem erst ein paar neue ILNP Lacke geshoppt und da war tatsächlich ein passender Lack dabei! 🙂

 

CIMG0490

 

ILNP „Maiden Lane“ ist ein dunkelgrauer Holo, der megafunkelt, sogar im Schatten. Hach, ich bin so verliebt in die ILNP Lacke, die sind ihr Geld einfach wert. Ich habe eine recht große Bestellung zur Fall Collection gemacht (ja, auch Maiden Lane gehört in die Fall Collection!) und werde sicherlich in nächster Zeit noch den einen oder anderen hier zeigen.

CIMG0492

Der Auftrag ist einfach und schnell, der Pinsel perfekt zum Lackieren geeignet. Eine Schicht macht schon ein gutes Ergebnis, ich habe aber zwei dünne Schichten lackiert um den Lack perfekt zu machen. Wundervoll sieht er aus und trocknet auch noch recht flott. An dem Lack ist einfach alles traumhaft!

 

Und nächste Woche (*hüstel* morgen) bei Lacke in Farbe… und bunt!: TÜRKIS

Türkis habe ich ganz sicher noch im Schränkchen stehen. Mal sehen wann ich dazu komme das zu zeigen! ^^

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s