[Top Ten Thursday] 229. 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen (8. Oktober)

Veröffentlicht: 8. Oktober 2015 in Bücher, Top Ten Thursday
Schlagwörter:, , , ,

 

Top Ten Thursday

 

Hach meine Wunschliste ist wie immer lang… ^^ aber bei welchem Bücherwurm ist sie das nicht?! So many books, so little time… and money… and space… and ach whatever, ich will sie trotzdem alle 😀

 

 

1) Magic Shifts (Kate Daniels #8) von Ilona Andrews [Juli 2015]

 

2) Die Once More (Die for Me # 3.5) von Amy Plum a novella about Jules [Februar 2015]

 

3) The Power (Titan Series #2) von Jennifer L. Armentrout [Februar 2016]

 

4) After the End (After the End #1) von Amy Plum [Mai 2014]

 

5) Throne of Glass (Throne of Glass #1) von Sarah J. Maas [August 2012]

 

6) Splitterherz (Splitterherz #1) von Bettina Belitz [Januar 2010]

 

7) Oblivion (Lux Series) von Jennifer L. Armentrout [Dezember 2015]

 

8) Trial by Fire (Worldwalker Trilogy #1) von Josephine Angelini [August 2014]

 

9) Burn for Me (Hidden Legacy #1) von Ilona Andrews [Oktober 2014]

 

10) Unchained (Nephilim Rising) von Jennifer L. Armentrout [Juli 2015]

 

Tja, also manche werde ich auf jeden Fall so schnell wie möglich kaufen, andere stehen schon auf meiner Wunschliste für Weihnachten, vielleicht bekomme ich da ja zufällig was von geschenkt… *zwinker* *hüstel* *hinthint* Vielleicht liest mein Freund das hier ja 😉

Mehr rund um die Aktion erfahrt ihr übrigens hier.

 

Schönen Buch-Donnerstag an alle!

Kommentar verfassen

