[Lacke in Farbe … und bunt!] Lila

Veröffentlicht: 26. September 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Hallo zusammen!

Wieder einmal nicht Mittwoch, aber immerhin setze ich diese Runde nicht wieder aus. Und eigentlich hatte ich die Farbe auch rechtzeitig auf den Nägeln, aber Zeit und Gesundheit haben nicht so richtig gepasst um es zeitlich passend zum Mittwoch zu schaffen. Aber egal. Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Die Farbe zum 23.09.2015 lautet: Lila.

Ich mag Lila! Warum weiß ich auch nicht so genau, denn eigentlich ist Lila ja angeblich die Farbe der Frustrierten 😀 hm ja, egal, alles was hübsch ist darf auf die Nägel! Heute freue ich mich ganz besonders euch folgendes Schätzchen zu zeigen:

CIMG0449

 

 

Heute mal eine Marke, die ich a) kaum besitze und b) auch (glaube ich) noch nie bei der Aktion gezeigt habe. An mangelnder Qualität liegt es gar nicht, aber irgendwie macht mich die Marke nicht an. Meistens zumindest. Als ich allerdings vor gar nicht allzu langer Zeit auf der Suche nach dem perfekten Hawkeye-Lila war (ja, ich bin ein Superhelden-Fan und Hakweye ist mein favourite Avenger 😉 ), wurde ich ausgerechnet bei Maybelline fündig.

„Orchid Violet“ (429) aus der ColorShow-Reihe ist ein absolut bezaubernder, lilaner Cremelack. Eine dickere oder zwei dünnere Schichten decken perfekt, lassen sich absolut ebenmäßig auftragen und trocknen auch relativ flott. Besonders shiny ist das Finish nicht, aber dafür hat man ja dann einen Topcoat 😉 nicht wahr?

CIMG0450

 

Ich bin mit diesem wunderschönen Lack auf jeden Fall sehr zufrieden und werde allerspätestens zum nächsten Avengers-Kinobesuch auch wieder eine Avengers Maniküre tragen, bei der dieser Lack zum Einsatz kommt. Denn ohne Hawkeye-Lila sind die Avengers für mich unvollständig!

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: KUPFER

Uh das könnte schwierig werden… ob ich noch eine kupferne Schönheit in petto habe, die ich noch nie bei Lacke in Farbe… und bunt! gezeigt habe?!

 

 

Kommentare
  1. MOna sagt:

    Hey 🙂
    Toller Lack, da kann man wirklich nicht meckern.
    Von Maybelline hab ich auch nur 1 oder 2 Lacke, wahrscheinlich spricht es mich auch nicht so an.
    PS: Bin auch ein großer Comic- und Superheldennerd! Mein Liebling war ja Loki im ersten Teil!
    Lg, MOna

    • Snowhoney sagt:

      Hallo 🙂 !
      Loki ist natürlich ein No-Brainer, der war genial, aber mein Herz schlägt am Ende dann doch eher für Hawkeye (den sonst so wenige so gern haben ^^). Der beeindruckt mich immer wieder, dass er a) mit den ganzen Superheldenkräften mithalten kann und selbst keine hat und b) weil man im zweiten Teil merkt, dass er alle ein bisschen zusammenhält. So Charaktere mag ich eben 🙂
      Danke für deinen Kommentar!
      LG

Kommentar verfassen

