[Lacke in Farbe … und bunt!] Taubenblau

Veröffentlicht: 16. September 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo zusammen!

Wuuhuu, endlich einmal wieder pünktlich, vielleicht komme ich ja doch mal wieder rein in den Flow ^^ ehrlich gesagt will ich es hoffen, denn eigentlich hat das ne Menge Spaß gemacht und ne Routine ist nie verkehrt. Jetzt ist Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Die Farbe zum 16.09.2015 lautet: Taubenblau.

Ich mag ja Blautöne und etwas mit so einem schönen Graustich hat definitiv was, aber irgendwie finde ich es immer nicht so leicht einen passenden Blauton zu finden der für mich „taubig“ genug ist… aber heute versuch ich es hiermit:

CIMG0433

 

 

Mein Indie-liebendes-Herz hat heute mal einen Colors by Llarowe Lack herausgekramt, den ich als Taubenblau bezeichnen würde. Hoffentlich sieht Lena das genauso 😉 ich finde dieses Lack-Schätzchen auf jeden Fall bezaubernd. Sein Name? „Meet Me Over The Rainbow Bridge“.
Wie fast alle CbL-Lacke, lässt sich auch dieser Holotraum leicht lackieren, benötigt aber durch die doch leicht sheere Base definitiv zwei Schichten. Aber zwei Schichten, die noch dazu gut trocknen, sind ja bekanntlich nix und deswegen kriegt dieser Lack zwei Daumen hoch von mir.

 

CIMG0435

 

Der Holo ist nicht so intensiv, gleicht eher einem Schimmer, aber das macht den Lack wundervoll unauffällig und perfekt fürs Büro. Und dieser dezentere Schimmer sorgt dafür, dass dieses Schätzchen auch an grauen Tagen funkelt. Ich mag ihn 🙂

 

 

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: LILA

 

Habt ihr taubenblaue Empfehlungen für mich?!

 

 

Kommentare
  1. MOna sagt:

    Hey 🙂
    Ich glaube da hast du die Farbe ganz gut getroffen.
    Zumindest meiner Meinung nach.
    Der Lack sieht sehr hübsch aus! 🙂
    Für mich war es auch nicht so einfach für meinen Beitrag für taubenblau was passendes zu finden.
    Lg, MOna

    • Snowhoney sagt:

      Puh, Glück gehabt, es geht also als Taubenblau durch! Meine zweite Wahl wäre übrigens der gleiche Lack gewesen wie bei dir 😉 aber ich hatte keine Lust auf einen Sandlack! Danke für den lieben Kommentar!

Kommentar verfassen

