[Lacke in Farbe … und bunt!] Pink

Veröffentlicht: 14. September 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , ,

Hallo zusammen!

Es ist zwar nicht Mittwoch, aber hey, immerhin kommt der Beitrag noch (vor dem Beginn der neuen Farbe *hüstel*)… unschwer zu erkennen, es ist Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Die Farbe zum 09.09.2015 lautet: Pink.

Obwohl ich sonst kein Fan von Pink bin, habe ich erstaunlich viele Lacke in der Farb(e)familie… keine Ahnung wie das passieren konnte, aber so findet sich natürlich ein passender Lack für die Farbvorgabe:

CIMG0349

 

 

Uh, ein teurer OPI Lack… ja Wahnsinn, auch die finden sich natürlich in meiner Sammlung und dieses Schätzche hier sieht nicht nur aus wie Sommer/Urlaub, nein es trägt auch noch einen Namen, der sehr dazu einlädt sich faul zurückzulehnen und zu entspannen: Strawberry Margarita!

Dieser hübsche Cremelack ist unheimlich unauffällig, zumindest was den Auftrag und die Trockenzeit anbelangt. Er lässt sich super lackieren, deckt schon in einer Schicht ziemlich gut und trocknet dann auch noch flott. Mit diesem Lack könnt ihr absolut nichts falsch machen. Falls ihr auf der Suche nach einem schlichten, aber wundervoll strahlenden pinken Lack für eure Sammlung seid… greift zu!

 

CIMG0351

 

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: TAUBENBLAU

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s