[Lacke in Farbe … und bunt!] Gold

Veröffentlicht: 2. September 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Hallo zusammen!

Ich weiß ehrlich nicht wieso ich nicht mehr in den Rhythmus finde, aber wenigstens dieses Mal habe ich es wieder geschafft. Mittwoch und hallelujah, diese Woche geht verdammt langsam um… Mittwoch ist aber auch Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Die Farbe des 02.09.2015 lautet: Gold.

Ich bin ja eigentlich nicht der größte Fan von goldenen Nägeln, als Akzent okay, aber so ganz in Gold… naja, was tut man nicht alles für die Aktion?! bzw. den Blog? ^^

CIMG0318

 

CIMG0321

 

In meiner Sammelschublade für alle bisher noch nicht lackierten Schätzchen habe ich doch tatsächlich einen perfekten Kandidaten für diese Runde gefunden, der auch noch ziemlich rar sein dürfte und damit auf jeden Fall Aufmerksamkeit verdient hat: „Gold Nougat“ von Pahlish. Dieses Schmuckstück ist ein ‚Bespoke Batch‘, sprich ein Lack, der nur in einer kleinen Menge hergestellt wurde.

CIMG0323

Ein linearer, goldener Hololack mit Metallic-Finish. Irgendwie schon fast pornös, aber so ist es tatsächlich! Durch das Metallic-Finish sieht er fast ein wenig streifig aus, aber das eigentlich nur nach der ersten Schicht. Mit einer zweiten, etwas dickeren Schicht macht er sich ziemlich super: deckend und gleichmäßig.
Er trocknet nicht sehr schnell, weswegen ich dringend einen Fast Dry Topcoat empfehle. Dann aber, wunderbar.

Auch dieses Mal habe ich ein bisschen etwas getan, das man vage als Nailart einstufen kann 😀 wenn auch nichts besonders kunstvolles draus geworden ist… Punkte! Einfach nur hübsche, kleine Punkte auf allen Nägeln. Der weinrote Lack, den ich dafür verwendet habe, heißt „The Arcanist“ und ist von Darling Diva Polish.

CIMG0332

CIMG0333

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: PINK

Seid ihr gerne Goldfinger?! ^^

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s