[Lacke in Farbe … und bunt!] Mittelblau

Veröffentlicht: 9. Juli 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , ,

Hallo!

Den Mittwoch habe ich aus Faulheit (und Müdigkeit) verpasst, obwohl ich den Lack schon drauf hatte und sogar auch schon Bilder gemacht hatte. Nun ja, passiert und heute ist es halt Donnerstag und damit Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 08.07.2015: Mittelblau

Unter meinen schicken Lacken befand sich da ein Exemplar das prädestiniert war für das letzte Wochenende mit seinem 4. Juli in den USA…

CIMG0011

Ein Colors by Llarowe-Lack! Und in einem wundervollen, strahlenden Blau das sich „Independance Day“ nennt. Wie passend 😉 Der Lack lässt sich gut lackieren, kann aber in der ersten Schicht ein wenig fleckig werden. Mit einer zweiten Schicht ist der Lack aber wunderbar deckend. Schade ist nur, dass dieser Lack dank der Glitzerpartikel semi-matt trocknet und deswegen auf jeden Fall einen glossigen Topcoat benötigt um seine wahre Schönheit zu entfalten.

Wer aber so wie ich sowieso immer einen Topcoat verwendet, den sollte das nicht weiter stören 😉 Toller Lack, den ich sicher immer mal wieder tragen werde.

CIMG0019

Es tut mir Leid, aber diesen Lack gibt es leider aktuell nicht mehr zu kaufen. Vielleicht findet ihr in aber in einem Blog-Sale?

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: ALTROSA

Da habe ich sicher noch einen passenden Nagellack irgendwo rumfliegen, denn ein gutes Altrosa kann man immer gebrauchen! Oder seht ihr das anders?

Kommentar verfassen

