[Lacke in Farbe … und bunt!] Hellgrün

Veröffentlicht: 1. Juli 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo!

Mittwoch ist wieder meine liebste Zeit, denn zum einen rückt ab jetzt das Wochenende deutlich näher und zum anderen ist es dann wieder Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 01.07.2015: Hellgrün

Und dieses Mal musste ich die hübsche Farbe vorlackieren, weil ich jetzt zur Mitte der Woche ziemlichen Druck und Stress bei der Arbeit habe, aber wozu hat man denn Wochenenden?! ^^
In meiner Schublade lag noch so ein schöner Lack rum, der – trotzt seinem Namen – eindeutig hellgrün ist und sich für heute schick gemacht hat.

CIMG9962

 

Es ist mal wieder ein Pahlish Lack, weil wir so lange keinen davon hatten *hüstel* Dieser schicke Lack nennt sich „Trick or Mint“ und war Teil der limitierten Halloween Lacke aus dem letzten Jahr. Ich fand ihn super, auch wenn er eher hellgrün als Mint ist (meiner Meinung nach) und musste ihn mir zulegen. Das dürfte dann aber auch in etwa die letzte Bestellung bei Pahlish gewesen sein… also bis jetzt.

Wie bei pastellfarbenen Lacken üblich ist auch dieser in seiner ersten Schicht extrem sheer und verträgt gut seine drei dünnen Schichten um ein komplett deckendes Ergebnis zu erreichen. Aber er ist mega schön. Der feine Schimmer lässt den ganzen Lack einfach leuchten. Die Trockenzeit und auch der Auftrag mit dem Pinsel ist gut, da gibts nichts zu meckern.

Alles in allem ein toller Lack.

 

CIMG9963

 

 

Und, würdet ihr Trick or Mint auch bei euch einziehen lassen?

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: MITTELBLAU

Och, das kriege ich hin. Ganz bestimmt.

 

Kommentar verfassen

