[Lacke in Farbe … und bunt!] Silber

Veröffentlicht: 10. Juni 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , ,

Hallo!

Ihr kennt das Spiel… Es ist Mittwoch und damit Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena. Und weil es heute so schön äh festlich wird, habe ich mir einen ganz besonderen Lack rausgesucht. Oder so.

Farbvorgabe zum 10.06.2015: Silber

Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von silbernen Nägeln, aber den Einen oder Anderen passenden Lack habe ich dann doch. Für die nächste Runde wirds dann aber langsam eng…

 

CIMG9451

 

 

Tada, endlich mal wieder ein Indie-Lack: Colors by Llarowe „Dance the Hora“. Und noch dazu so ein schöner. Den hatte ich mir vor Ewigkeiten (so kommt es mir zumindest vor!) bestellt und dann kurz darauf auch noch essie’s „On a Silver Platter“ gekauft. Tja, wenn ihr den essie kennt, dann wird euch „Dance the Hora“ bekannt vorkommen… aber sie sind definitiv nicht gleich. Nur ähnlich.

„Dance the Hora“ hat im Gegensatz zu dem silbrig-goldenen Glanz in essie’s Base eine ganz klare silberne Base, die superschön mit den blauen Partikeln harmoniert. Da die Base aber dann doch eher dünn und sheer ist, empfehle ich zwei Schichten um sie schön deckend zu machen. Genug blaue Partikelchen landen auch auf dem Nagel und somit gibt es nicht wirklich etwas an dem Schätzchen auszusetzen. Außer vielleicht die etwas längere Trockenzeit, aber hey, ein bisschen Fast Dry Topcoat drauf und alles ist in Butter 😉

 

CIMG9455

 

Schicker Lack, oder?

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: Hellrot

Na aber hallo! Das trifft aktuell ganz gut in mein Beuteschema 😉 darauf freue ich mich jetzt!

Habt ihr einen silbernen Lack, der gerne für die nächste Runde Silber bei mir einziehen möchte?

 

Kommentar verfassen

