[Top Ten Thursday] 211. Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste? (4. Juni)

Veröffentlicht: 4. Juni 2015 in Bücher, Top Ten Thursday
Schlagwörter:, , , ,

 

Top Ten Thursday

 

Und endlich bin ich hier auch mal wieder dabei! Es wurde echt langsam Zeit, nachdem ich meinen Blog ein gaaaanz kleines bisschen vernachlässigt habe in letzter Zeit. Also ab zu meiner Wunschliste! (bzw einem Teil davon)

 


1) Archangel’s Enigma von Nalini Singh (erscheint: September 2015)
Weil ich grundsätzlich alle Bücher aus der Guild Hunter Serie haben muss. Daran führt kein Weg dran vorbei.

2) Magic Shifts von Ilona Andrews (erscheint: August 2015)
Weil ich seit ich Kate Daniels entdeckt habe wirklich alle Bücher aus der Reihe verschlungen und geliebt habe. Da ist auch der neueste Band sicher keine Ausnahme.

3) Shards of Hope von Nalini Singh (erscheint: Juni 2015)
Ähnlich wie mit dem ersten Buch auf der Liste muss ich auch von Nalini Singh’s Psy-Changeling Reihe alle Bücher haben. Wahrscheinlich werde ich die englische Ausgabe auf dem Reader lesen und mir dann das deutsche Buch kaufen. Einfach weil ich die ganze Reihe bisher auf deutsch habe.

4) After the End von Amy Plum
Ich habe ihre „Die for Me“ Trilogie geliebt und hoffe, dass mir diese Reihe genau so gut gefallen wird.

5) Trial by Fire von Josephine Angelini
Ihre „Starcrossed“ Trilogie hat mir gut gefallen und das Konzept von dieser neuen Reihe klingt ebenfalls sehr gut. Ich hoffe das wird es auch.

6) The Return: A Titan Novel von Jennifer L. Armentrout
Meine allerliebste Tabi (sie bloggt hier falls es euch interessiert!) ist so unendlich begeistert von diesem Buch, dass ich es mir dringendst zulegen muss! Bzw gerade habe und plane es jetzt während meiner Barcelona-Trips zu lesen 😉

7) On the Edge (The Edge #1) von Ilona Andrews
Nachdem ich die Kate Daniels-Serie so liebe, denke ich, dass ich auch andere Serien von Ilona Andrews endlich einmal in Angriff nehmen sollte.


8) Burn For Me (Hidden Legacy Series #1)
von Ilona Andrews
Hier gilt das gleiche wie beim vorherigen Buch. Ilona Andrews sollte ich definitiv weiter auschecken.

9) Rebel Belle von Rachel Hawkins
Weil meine liebste Booktuberin dieses Buch unfassbar genial findet. Das macht mich schon neugierig es zu lesen, aber ich habe noch so viele ungelesene Bücher Zuhause, dass ich nicht weiß wann ich mir dieses Buch kaufen werde… oder es lesen werde.

10) The Glam Guide von Fleur de Force
Ich liebe Fleur’s youtube channel und habe sie während des Schreib-Prozesses durch ihre Vlogs begleitet und weiß, dass sie sich viel Mühe gegeben hat. Natürlich ist dieses Buch nur eines von vielen „Beauty-Büchern“ und wahrscheinlich nichts Bahnbrechendes, aber ich möchte Fleur gerne unterstützen und denke sie hat sicher sehr sympathisch geschrieben. So wie Fleur eben ist.

Hier 10 Bücher rauszupicken, auf die ich mich wirklich freue wie bolle oder die ich unbedingt lesen will war gar nicht so einfach. Obwohl ich so viele Bücher auf meinen Wunschlisten habe… aber viele Bücher möchte ich zwar lesen/interessieren mich, jedoch erwarte ich den Moment wo ich sie endlich lesen kann nicht unbedingt mit großer Spannung.

Mehr rund um die Aktion erfahrt ihr übrigens hier.

 

Schönen Buch-Donnerstag an alle!

 

Kommentare
  1. munderoon sagt:

    Da sind gefühlt 13 dabei, die ich mir auch sofort schnappen würde – außer „Burn For Me“, dass kann ich dir ausleihen 😉

Kommentar verfassen

