[Lacke in Farbe … und bunt!] Braun

Veröffentlicht: 3. Juni 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , ,

Hallo!

Yeeha, dieses Mal kommt mein Post absolut pünktlich online! Es ist Mittwoch und damit Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena. Und dieses Mal bin ich sogar wieder direkt ganz früh mit dabei… quasi überpünktlich um kurz nach 11.

Farbvorgabe zum 03.06.2015: Braun

Eine Herbstfarbe in meinen Augen, aber hey, wen störts. Immerhin ist es Braun und ich liebe schokoladige Nägel…

 

CIMG8010

 

 

Mein erster Model’s Own Lack, den ich irgendwann einmal (vermutlich letzten Spätsommer/Herbst) bei TK Maxx gefunden und lieben gelernt habe. „Burnt Toffee“ ist ein wundervoll schokoladiger Ton mit einem metallischen Leuchten, das mich echt ganz schwach macht. Wenn er jetzt noch nach Schokolade oder Toffee duften würde…

Ein umkomplizierter Zeitgenosse noch dazu! Eine Schicht Lack hätte hier glatt schon gereicht, aus Gewohnheit habe ich aber zwei lackiert. Der Auftrag ist einfach und streifenfrei! Bombe, sag ich euch. Große Liebe!

 

CIMG8011

 

Ein toller Lack.

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: SILBER

Damit wirds nächste Woche also sommerlicher, perfekt! Habt ihr braune Lackschätze in eurer Sammlung und wenn ja, welchen brauche ich noch unbedingt?!

 

Kommentar verfassen

