[Lacke in Farbe … und bunt!] Hellblau

Veröffentlicht: 28. Mai 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , ,

Hallo!

Heute bin ich endlich mal wieder halbwegs pünktlich für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena. Donnerstag zähle ich mal als pünktlich zu der Aktion, die Mittwochs startet.

Farbvorgabe zum 27.05.2015: Hellblau

Ich hatte so gar keine Lust Hellblau zu tragen – upps – deswegen habe ich euch einen wunderschönen Lack ausgegraben, von dem ich noch Bilder auf der Festplatte habe 🙂

 

CIMG7733

 

 

Pahlish’s „Stars at Rest“ ist wunder-wunder-wunderschön und ich liebe ihn! Ein strahlendes Pastellblau mit pinken Mikropartikelchen. Der Kontrast ist wirklich schön und macht einfach gute Laune.

Zwei Schichten reichen hier aus um ein tolles, deckendes Ergebnis zu erreichen und sich wohlzufühlen. Die Trockenzeit ist gut und er hält erstaunlich lange durch ohne Tipwear zu zeigen.

 

CIMG7755

 

Einfach eine wahre Schönheit! ♥

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: Braun

Ich mag ja braun auf den Nägeln, ehrlich, aber das ist so un-sommerlich 😀 und das wo Anfang nächster Woche doch der meteorologische Sommeranfang ist. Tz tz tz Lena, ehrlich mal! ^^

 

Kommentar verfassen

