[Lacke in Farbe … und bunt!] Olivgrün

Veröffentlicht: 9. Mai 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo!

Tja, Mittwoch habe ich dann wohl dezent verpasst 😀 aber hey, manchmal ist das Leben eben so stressig (in meinem Fall besonders arbeitsreiche Zeit im Job!) und dann muss so etwas wie der Blog halt mal zurückstecken… aber egal, dann ist eben jetzt Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 06.05.2015: Olivgrün

Und weil ich kein richtiges Olivgrün mehr in petto habe… musste ich ein wenig tricksen 😉

CIMG9357

„Beauty Never Fails“ von A-England ist eine Schönheit, aber eben eigentlich eine schwarze Base mit sehr viel olivgrünem und goldenen Schimmer. Ich denke der geht trotzdem durch, ich meine schaut euch die Bilder an! Im Licht sieht man ihn eindeutig als olivgrünes Traumstück ^^

Wie fast alle A-England Lacke (zumindest aus meiner Erfahrung!) lässt sich auch „Beauty Never Fails“ einfach lackieren und trocknet flott. Zwei Schichten sorgen hier für ein absolut perfektes Ergebnis und so einen Lack kann man doch wirklich immer lackieren.

CIMG9359

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: ORANGE
Au weia… mal sehen was ich da auftreiben kann! ^^

Welchen olivgrünen Lack sollte ich mir dringend für die nächste Runde zulegen?

Kommentar verfassen

