[Lacke in Farbe … und bunt!] Petrol

Veröffentlicht: 22. April 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo!

Und überraschenderweise ist heute auch schon wieder Mittwoch und das heißt es ist Zeit für: Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 22.04.2015: Petrol

Schon vor längerer Zeit ist folgender Lack eingezogen, der wunderbar zur heutigen Farbvorgabe passt:

 

CIMG9227

 

Schon wieder ein essie! ^^ Heute ein feiner Schimmerlack, der den Namen „Trophy Wife“ trägt. Ein klassisch petrolfarbener Lack.

Zwei Schichten reichen um ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erreichen, aber durch den leichten Metallic-Schimmer finde ich leider dass dieser Lack zur Streifenbildung neigt. Schade.
Ich muss auch leider sagen, dass dieser hübsche Kandidat mir persönlich nicht so gut gefällt und deswegen wohl dann doch demnächst aussortiert wird und dann ein neues Zuhause sucht.

Dabei liegt es wirklich nicht am Lack, denn der lässt sich gut auftragen, trocknet zügig und allerhöchstens das bisschen mit den Streifen könnte man ihm zur Last legen… aber mein Herz hat er einfach nicht erobert.

Perfekt zum heutigen Motto passt er aber trotzdem 😉

 

CIMG9230

 

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: GELB
Oha, da habe ich ja gar nicht so viel Auswahl… ^^ aber ich habe ganz sicher etwas in der Schublade.

Welcher petrolfarbene Lack haut euch um?

 

Kommentar verfassen

