[Lacke in Farbe … und bunt!] Schwarz

Veröffentlicht: 9. April 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo!

Willkommen zu einem neuen Post bei: Lacke in Farbe … und bunt!, von Lena. Dieses Mal nicht ganz pünktlich, aber ich habe eben Urlaub und meine Prioritäten mal nicht ganz so eng gesetzt 😉 bzw. bei dem schönen Wetter aktuell muss man einfach raus!

Farbvorgabe zum 08.04.2015: Schwarz

Schwarz, denkt man, ist ja so langweilig, aber nein, das ist es ganz und gar nicht!

 

CIMG9205

 

Dieses Schätzchen von Orly trägt den schicken Namen „Goth“ und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies ein Lack-Liebling unter Gothic-Anhängern ist. Warum? Weil er super schön schwarz ist, er deckt in zwei Schichten und ist aber gerade nicht langweilig, weil er diese silbernen Flecks hat, die bei Lichteinfall schön funkeln.

Er trocknet gut, aber eher semi-matt, weswegen ich definitiv eine Schicht Topcoat empfehle, aber sonst: Rundum zufrieden. Der Lack ist wirklich recht einfach zu handhaben, außer natürlich man mal neben den Nagel, dann ist er schon ein wenig schwerer wieder runterzubekommen.

 

CIMG9216

 

Und weil es mir nicht frühlingshaft genug war (versteh das einer bei Schwarz ^^), habe ich noch ein paar kleine Blümchen aufgemalt. Süß oder?

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: ROSA

Gibt es bei euch in der Schublade auch die eine oder andere schwarze Schönheit?

 

Kommentar verfassen

