[Top Ten Thursday] 202. 10 Bücher, die vom Autor signiert worden sind (2. April)

Veröffentlicht: 2. April 2015 in Bücher, Top Ten Thursday
Schlagwörter:, , , ,

 

Top Ten Thursday

 

Signierte Bücher… die lassen doch das Herz eines jeden Bücherwurms hochschlagen, oder nicht? Ein paar Exemplare habe ich auch und ich liebe sie heiß und innig. Es gibt genau 3 Leute, denen ich sie ausleihen würde…. und dazu braucht es großes Vertrauen!

 

 

1) Evermore von Alyson Noel

CIMG9163

 

2) Archangel’s Storm von Nalini Singh

 

CIMG9167

Dear Nathalie, Lovely to meet you!

 

Archangels

auf der Vorderseite waren übrigens alle bisherigen Paare aus der Psy-Changeling Serie vertreten 😉

Erhalten nachdem zwei Freundinnen und ich an der Buchmesse so vor Nalini standen:

 

3) Clockwork Prince von Cassandra Clare

CIMG9126

 

4) Gezeichnete des Schicksals von Lara Adrian

CIMG9176

To Nathalie – lovely to meet you today! June 2012

 

 

5) Die Sturmkönige: Wunschkrieg von Kai Meyer

CIMG9128

 

6) Mara und der Feuerbringer – das Todesmal von Tommy Krappweis

CIMG9171

 

7) Die For Me / Until I Die / If I Should Die von Amy Plum
Die drei Sticker (Bookplates) habe ich bei einem Contest von Amy Plum gewonnen 🙂 ich war super begeistert wie schick diese gestaltet sind. Lovely!

CIMG9153

To Nathalie, Fall in love in Paris!

 

CIMG9154

To Nathalie, Walk with Revenants!

 

CIMG9158

To Nathalie, Love is eternal!

 

 

8) Engelskuss / Engelskrieger von Nalini Singh
Alle Sticker die ich von Nalini Singh habe erzählen von einer tollen Geschichte… ich war bei einer Lesetour von Nalini und Lara Adrian. Die Buchhandlung, in der es stattfand war voll mit Fans die alle volle Taschen hatten – so auch ich. Leider waren die Veranstalter mega unfreundlich und sagten sie könnten die Buchhandlung keine Sekunde länger offenlassen wie ihre Öffnungszeiten und die Schlange am Signiertisch war endlos! Und das obwohl Nalini und Lara sich bereit erklärt hatten so lange zu bleiben bis jeder ein signiertes Buch hätte! Blöde Buchhandlung, ehrlich…

Ich hatte zwar viele Bücher dabei, ließ mir aber von beiden Autorinnen nur eines signieren, weil ich anderen Menschen auch die Chance lassen wollte dranzukommen… Nalinis Mutter war auf der Lesetour dabei (ebenso wie Laras Ehemann der Bonbons verteilte) und sprach mich an. Sie fragte, ob ich glücklich sei weil alle meine Bücher signiert seien… ich erklärte ihr also was ich getan hatte und sie war begeistert!
O-Ton: „You are so amazing, so lovely! That is very fair of you!“ Ich lächelte also, denn so etwas hört man ja gern… aber dann kam der Hammer: „Why don’t you write me down your address and once we’re back in NewZealand, I will ask my daughter to sign some stickers for you to stick in your favourite books.“ Und diesen Brief habe ich wie versprochen bekommen! ♥ Ich liebe also nicht nur Nalini, sondern vor allem auch ihre Mutter 😉

CIMG9134

Dear Nathalie, Happy Reading!

 

CIMG9140

Dear Nathalie, Warm Regards

 

 

9) Jäger der Nacht / Im Feuer der Nacht von Nalini Singh

CIMG9141

Dear Nathalie, Warmest Regards from New Zealand

 

CIMG9149

Dear Nathalie, Best Wishes

 

 

10) Magische Verführung von Nalini Singh

CIMG9166

Dear Nathalie, With the best wishes from NewZealand

 

 

Puh, so einfach war das leider gar nicht… und eine vollständige Liste gibts auch nur weil Nalini Singh (bzw. ihre Mutter) so nett war und ich die oben beschriebenen Aufkleber bekommen habe. Per Post. Aus Neuseeland. Es gibt Autoren, die sind so so SO NETT… das gibts fast gar nicht 😉

Mehr rund um die Aktion erfahrt ihr übrigens hier.

 

Schönen Buch-Donnerstag!

 

Kommentare
  1. Anja sagt:

    Als mega Bend das Brot Fan bin ich jetzt voll neidisch auf die kleine Zeichnung von Tommy Krappweis. Die stellt alles in den Schatten ^^

    LG
    Anja

    • Snowhoney sagt:

      Haha, wenn du willst frage ich ihn an der nächsten RingCon nach ner Zeichnung für dich 😀 magst du denn dann auch Mara mal lesen? Finds wirklich gut 😉 dann könnte ich zB das Buch für dich signieren lassen…

Kommentar verfassen

