[Lacke in Farbe … und bunt!] Mint

Veröffentlicht: 1. April 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo!

Und da starten wir wieder in eine neue Runde bei: Lacke in Farbe … und bunt!, von Lena. Es ist für mich ja echt eine Institution geworden, ne?! 😉

Farbvorgabe zum 01.04.2015: Mint

Ich wusste ganz genau welchen mintfarbenen Lack ich heute zeigen wollte und deswegen wars dieses Mal ganz einfach:

 

CIMG9023

 

Jap dieser wundervolle Mint-Holo-Lack ist von der wunderbaren Marke I ♥ Nailpolish (kurz: ILNP) und ist ein superschöner, sehr pflegeleichter Lack mit dem klangvollen Namen „Music Box“.

Zwei Schichten reichen aus um ein deckendes Ergebnis zu erreichen, das auch recht flott trocknet und sich von selbst ausgleicht. Den Topcoat braucht man nicht unbedingt um das Ergebnis glossiger zu machen, sondern um ihn haltbarer zu machen (das ist mein einziger Kritikpunkt an dem Lack).
Mir ist an einem Finger der Lack innerhalb von 24 Stunden abgeplatzt, da hatte ich noch keinen Topcoat drauf.

 

CIMG9026

 

Ein sehr hübscher Hololack, der auf jeden Fall in meiner Sammlung bleiben darf.

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!: SCHWARZ

Welche mintfarbenen Schätzchen muss ich mir noch ganz dringend ansehen oder zulegen?

 

Kommentar verfassen

