[Lacke in Farbe … und bunt!] Bunt

Veröffentlicht: 25. März 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , , ,

Hallo!

Es ist schon wieder Mittwoch und wenn ich nicht wüsste, dass es nahtlos weitergeht… wäre ich glatt traurig. Aber so heißt es einfach ein weiteres Mal Zeit für: Lacke in Farbe … und bunt!, von Lena.

Farbvorgabe zum 25.03.2015: Bunt

Da man heute alles zeigen kann und ich wirklich zumindest ein wenig Bunt wollte… habe ich mich für Folgendes entschieden:

 

CIMG9013

 

Haha, gleich zwei Lacke! Das ist meine Bunt-Kombination für heute. Als Base habe ich den schönen hellgrauen Lack von Kiko lackiert, den ich euch schon hier gezeigt habe. Ich weiß, Wiederholungen sind blöd, aber er kam mir als Base einfach perfekt vor.

Und weil ich ihn schon ewig einmal ausprobieren wollte aber irgendwie nie so richtig dazu gekommen bin, zeige ich euch als Topper „Indepen-dance“ von Different Dimension. Der war glaube ich limitiert zum 4. Juli zu bekommen und ich fand ihn toll 😉

Es sind so viele Glitzerpartikelchen in der farblosen Base enthalten, dass man nicht fischen muss, aber wenn man sie gleichmäßig platziert haben will muss man schon ein wenig arbeiten. Aber mal im Ernst, bei welchem Topper muss man das nicht mal ein kleines bisschen?!

 

CIMG9017

 

Ich finde die Kombination macht ja ganz schön was her. Gefällt mir ausgesprochen gut. So gut sogar, dass ich mir perfekt vorstellen kann diese öfter zu tragen.

Und wie schon oben angekündigt… es geht nächste Woche nahtlos mit der nächsten Runde von Lacke in Farbe… und bunt! weiter. Da heißt es dann: Mint
Gefällt euch die Lack-Kombination auch so gut wie mir?

 

Kommentar verfassen

