Meine Top 3 // Lidschattenpaletten

Veröffentlicht: 15. März 2015 in Beauty
Schlagwörter:, , ,

Meine Top 3 Lidschatten Paletten

 

Eigentlich würde ich am Liebsten immer teilnehmen, aber irgendwie habe ich es fast nie geschafft… nun soll es aber endlich passieren, denn mit meiner vor einiger Zeit (wieder-) entdeckten Leidenschaft für Lidschatten konnte ich an diesem Thema bei Diana’s Blogparade natürlich nicht einfach vorbeiziehen.

 

 

CIMG8961

Meine Top 3 Lidschattenpaletten waren schnell gefunden muss ich sagen und ich befürchte sie ähneln sich am Ende doch stark, aber mal im Ernst, das ist einfach total mein Farbschema und deswegen passt das auch so. Sind ja alle doch unterschiedlich und eben nicht identisch. Oder wie rechtfertigt ihr den Kauf von neuen Lidschattenpaletten?! ^^

CIMG8689

Urban Decay Naked (Original)

Auf meinem Blog wurde sie schon häufiger gesichtet, allein auch weil sie ein Geschenk/Mitbringsel meines ältesten Bruders aus den USA war. Das allein wäre mir Grund genug sie zu lieben, denn mein Bruder ist in New York extra auf Stippvisite bei Sephora gegangen um sie mir mitzubringen 🙂 aww der Brudi! ^^
Noch dazu ist die Palette natürlich genial, nicht nur weil sie 12 wirklich tolle natürliche Farbtöne beinhaltet, sondern auch weil die Lidschatten an sich eine astreine Qualität haben. Mit einer Base halten sie bei mir ewig und selbst ohne halten sie sehr lange ohne zu verblassen. Ich bin einfach begeistert.
Besonders beliebt: Sin, Naked, Half-Baked, Toasted und Hustle.

 

CIMG8694

Make Up Revolution  I ♥ MakeUp Death by Chocolate

Für so kleines Geld ist diese Palette mit ihren 16 recht natürlichen Farbtönen einfach bombastisch. Eine Mischung aus matten und schimmernden Tönen in rosa, braun, gold, kupfer und taupe-grau stattet euch hier mit einer Farbpalette aus, die keine Wünsche offen lässt. Fast alle Lidschatten lassen sich super verblenden, haben eine satte Farbabgabe und halten mit einer Base auch verdammt lange auf den Augen. Sie riecht zwar nicht ganz so toll wie die Palette von Too Faced, aber sie riecht immer noch gut. Und die Farben sind wirklich super.
Besonders beliebt: Don’t Let Go, Lick Me, One More Bar, Set Me Free und Bring Down Angels.

 

CIMG8809

Cargo Cosmetics Northern Lights

Die jüngste Palette in meinem Besitz, aber so unfassbar hübsch! Auf den ersten Blick hatte ich mich in dieses Schätzchen verliebt und nun da sie bei mir ist bin ich glücklich. Sehr sogar. 12 Lidschatten in wirklich tollen Farben warten hier auf euch. Von Blassrosa über Grau, Mint und Burgunder zu Dunkelblau und Braun ist alles drin. Bis auf einen matten Offwhite-Ton sind alle anderen schimmernd, aber das stört mich gar nicht. Die Farben sind einfach wunderschön und ich bereue den Kauf rein gar nicht. Leicht zu verblenden und eine gute Haltbarkeit zeichnen die hier vertretenen Lidschatten aus. Meine Kaufempfehlung hat sie.
Besonders beliebt: Polar, Aurora, Arctic, Finland und Reindeer.

 

Uund weil mir das Ganze so einen Spaß macht gibt es noch einen kleinen Bonus…

CIMG8660

Kiko Cosmetics Queen of Hearts Eyeshadow Palette (eher Quad) in 03 Elegant Ebony

Irgendwann im Sale ergattert und ich liebe es über alles. Ein Lidschatten mit Glitzer und drei seidenmatte Schätze machen es wirklich leicht ein natürliches oder aber auch ein Smokey Eye zu schminken. Große Liebe und die Qualität der Lidschatten ist so grandios, das es mich dazu verführt hat mir das gesamte Sortiment genauer anzusehen und ich kann nur eins sagen: Wow!

 

 

Kommentare
  1. Caro sagt:

    Und noch eine wunderschöne Kiko Palette… Ich besitze nicht einen Lidschatten von Kiko, habe bei dieser Blogparade aber schon sooo viele tolle gesehen, dass sie mich wohl arm machen werden.
    Eine wirklich tolle Auswahl 🙂

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Caro

    • Snowhoney sagt:

      Kiko hat mich auch lange nicht sonderlich angesprochen was die Lidschatten angeht, die Palette im Sale hat mich dann aber verführt und die Qualität ist echt beeindruckend. Da lohnt sich die Investition durchaus. Und momentan sind die Lidschatten glaube ich auch noch reduziert 😉
      Liebe Grüße auch an dich!

  2. Diana sagt:

    Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Die Make Up Revolution Palette sieht super aus, schon alleine die Verpackung ist ein Hingucker 🙂

    • Snowhoney sagt:

      Danke für das tolle Thema, das mich wirklich gereizt hat! Ich hatte lange ein Auge auf die TooFaced Chocolate Bar geworfen, aber die ist so teuer und dieses „Dupe“ finde ich wirklich sehr gelungen. Für den Preis auf jeden Fall bombastisch!

  3. Talasia sagt:

    ooohhh die Death by Chocolate ist bei mir noch unbenutzt ^^ ich hoffe das ändere ich bald

  4. Von Cargo Cosmetics habe ich bis jetzt noch gar nie was gehört, aber die Palette sieht sehr hübsch aus 🙂 Statt der Naked ist in meinen Top 3 ein Dupe zu finden, ich bin immer noch zu geizig fürs Original und habe keinen lieben Bruder, der sie mir mitbringen würde 😉

    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Snowhoney sagt:

      Ah eine Namensvetterin! ^^ Ich hab Cargo Cosmetics auch eher durch Zufall erspäht, regelmäßiges Lesen von Temptalia.com sei Dank. Die Palette hatte mich sofort verzaubert. Je nach Dupe braucht man auch das Original der Naked-Paletten wohl nicht, aber ein Traum sind die Urban Decay Lidschatten auf jeden Fall 😉

Kommentar verfassen

