[Lacke in Farbe … und bunt!] Taubenblau

Veröffentlicht: 11. März 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo alle zusammen!

Es ist mal wieder Mittwoch und das bedeutet: Lacke in Farbe … und bunt!, von Lena. Obwohl mir zur heutigen Farbe langsam die passenden Lacke ausgehen…

Farbvorgabe zum 11.03.2015: Taubenblau

Aber gesucht und gefunden, wie zum Glück bisher immer:

 

CIMG8972

 

Heute gibt es mal wieder einen OPI zu sehen! „I don’t give a Rotterdam“ ist ein toller blau-grauer Lack, den ich schon lange in meiner Sammlung habe und auch sehr gerne trage. Manche Blautöne sind schwierig, aber bei dem hier habe ich keine Angst ihn zu tragen wenn ich zur Arbeit gehe. Ich finde, er wirkt sehr ’sophisticated‘.

Leider ist dieser Lack recht flüssig und daher beim Auftrag ziemlich sheer. Ich habe ihn in drei Schichten lackiert und wie immer eine Schicht Hong Kong Girl drübergegeben. Ohne einen Fast Dry Topcoat hätte ich diesen Lack nicht sehr gerne lackiert, denn er braucht auch ein bisschen zum Trocknen. Vor allem mit den drei Schichten!

Aber schön ist er ja trotzdem mit seinem rauchigen Taubenblau und den goldenen Glasflecks.

 

CIMG8978

 

Und das nächste Mal bei Lacke in Farbe … und bunt!: ALTROSA
Hmpf, also das kann ich zwar einfach erfüllen, aber das ist jetzt nicht unbedingt die Farbe meiner schlaflosen Nächte 😀 aber egal. Wird schon.

Welche taubenblauen Lacke könnt ihr mir denn für die nächste Runde (die bestimmt kommen wird!) empfehlen?

 

Kommentar verfassen

