[Lacke in Farbe … und bunt!] Flieder

Veröffentlicht: 4. März 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo alle zusammen!

Es ist Mittwoch und ihr wisst alle was das heißt: Zeit für Lacke in Farbe … und bunt!, von Lena. Juhu, auch wenn die heutige Farbe nicht unbedingt mein Liebling ist, aber auch keine Hassfarbe 😉

Farbvorgabe zum 04.03.2015: Flieder

Und irgendwie hatte ich meinen Wunschlack dann ganz schnell gefunden:

 

CIMG8939

 

„Now and Then“ von Cadillacquer ist ein absolut toller Lack mit zarter Flieder-Base und in dieser schicken (aber sehr sheeren!) Base sind lilane Hexagone und silberne Kreise. Superhübsch, das kann ich euch sagen.

Vorteile des Lacks:
– Man muss nicht nach den farbigen Partikeln fischen
– Er trocknet recht zügig
– er sieht wunderschön aus

Nachteile:
– die Base ist ziemlich sheer

Tja und aufgrund dieser sheeren Base braucht man nun mal drei Schichten. Zum Glück sind das bei mir sehr dünne Schichten, aber trotzdem. Zwei wären doch auch genug oder nicht?

 

CIMG8945

 

Und das nächste Mal bei Lacke in Farbe … und bunt!: TAUBENBLAU

Erinnert euch der Lack an Lavendel (so wie mich?! ^^) ?

 

Kommentar verfassen

