Seven Weeks of Winter – Week 7

Veröffentlicht: 31. Januar 2015 in Challenges, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , ,

 

Puh, Norwegermuster fand ich ja schwierig, aber zum Glück hatte ich da doch am Ende noch etwas passendes, dass ich aus dem Ärmel schütteln konnte!  (Die Ankündigung zur Aktion findet ihr hier)

 

Heute habe ich mal nicht selbst gepinselt und ich hoffe das ist nicht geschummelt 😉

 

CIMG8757

 

Ich habe ganz einfach ein paar Nail Appliqués von Incoco verwendet! Die Dinger sind wirklich einfach anzuwenden, man muss nur sehr vorsichtig sein weil sie leicht einreißen oder aneinander kleben. Die „Folien“ (in Ermangelung eines besseren Wortes) sind sehr dünn und lassen sich eigentlich sehr einfach aufkleben und gehen sehr einfach mit Nagellackentferner wieder ab. Ich bin begeistert.

Das Muster, das ich hier trage nennt sich „Winter Knits“ und passt meiner Meinung nach ganz hervorragend ins Thema 😉 einige meiner Arbeitskollegen waren mal wieder fasziniert von meinen Nägeln ^^

 

CIMG8760

 

Juhu ich habe tatsächlich alle 7 Beiträge geschafft, wenn auch nicht hundertprozentig termingerecht, aber ich finde Durchhaltevermögen muss auch mal gelobt werden. Ich bin auf jeden Fall stolz die ganze Zeit durchgehalten zu haben. Und jetzt wirds dann auch wieder langsam Zeit für Frühling, oder nicht?! 😉

Gefällt euch mein heutiger Beitrag?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s