[Lacke in Farbe … und bunt!] Türkis

Veröffentlicht: 28. Januar 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , ,

Hallo alle zusammen!

Mittwoch und ihr wisst, ich habe immer noch von dem internetlosen Wochenende nachzuholen ^^ hier also mein (juhu termingerechter!) Post zu: Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 28.01.2015: Türkis

Ich liebe Türkis, besitze auch einige Lacke in der Farbe aber irgendwie ist mir aktuell einfach nicht nacht Türkis. Also gibts heute ein paar ältere Bilder zu sehen, aber der Lack ist auch wirklich hübsch:

 

cimg6451

 

Die heutige Wahl fiel auf essie’s „I’m addicted“ einen fantastischen Lack für den Sommer. Er war Teil der Neon Kollektion aus 2014 und da passt er auch perfekt rein. Die Farbe leuchtet, die Farbe fällt auf und ist erstaunlich brav im Auftrag.

Zwei Schichten reichen hier vollkommen aus, auch bei längeren Nägeln. Die Trocknung ist gut und auch die Haltbarkeit hat mehr gehalten als ich erwartet habe: 3-4 Tage ohne deutliche Tipwear waren hier definitiv drin und das bei so einem knalligen Lack. Ich war begeistert und freue mich jetzt schon wieder auf den Sommer mit diesem Lackschätzchen 😉

 

cimg6454

 

Und schon wieder ein Post bzw. eine Woche rum. Ich bin bei dieser Runde wirklich gut dabei (das freut mich seeeehr!).

Und das nächste Mal bei Lacke in Farbe … und bunt!: GRAU

Also da dürften sich doch genug Lacke in meinem Fundus befinden… ich werde dann am Besten am Wochenende gleich mal eine Vorauswahl treffen!

Welches türkisene Schätzchen habt ihr heute auf den Fingern? Oder welchen Lack könnt ihr empfehlen?

 

Kommentar verfassen

