[Lacke in Farbe … und bunt!] Aubergine

Veröffentlicht: 27. Januar 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo alle zusammen!

Dann doch mal zwei Nagellack-Posts hintereinander, ich muss ja das Wochenende ohne Internet nachholen 😉 hier also der Post zu: Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 21.01.2015: Aubergine

Den Farbton finde ich schwierig, einfach weil ich es nicht einfach finde einzuschätzen wann es noch Lila oder Dunkelrot oder Aubergine ist… manchmal ist es nicht ganz einfach (meiner Meinung nach).

 

CIMG8735

 

Gewählt habe ich letztendlich „Purple Charism“ von p2 aus der Gold & Crown LE. Bei meinen Bildern ist es schwer zu erkennen, aber für mich hat der Lack genau die richtige Mischung aus Dunkelrot und Lila/Violett. Und für mich ist das astreines Aubergine. Dazu die goldenen Partikel… der Lack ist wirklich wirklich hübsch.
Zwei Schichten sollten es sein damit er gleichmäßig ist und perfekt deckt. Er trocknet gut, braucht aber definitiv einen glossigen Topcoat um richtig schön zu glänzen.

 

CIMG8739

 

So, das wars dann auch schon für diese Woche. Kurz und knackig!

Und das nächste Mal bei Lacke in Farbe … und bunt!: TÜRKIS

Na daran mangelt es mir nicht und da lässt sich sicher einer der unlackierten Schätze hervorkramen 😉

Habt ihr Empfehlungen für Aubergine-farbene Schätze?

Kommentar verfassen

