Seven Weeks of Winter – Week 6

Veröffentlicht: 26. Januar 2015 in Challenges, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , ,

 

Winterlandschaft! Und ja, ich bin viel zu spät dran, aber so ist das leider wenn man unerwartet ohne Internet dasitzt 😦 vor einigen Tagen ereilte unsere (und anderer Leute) Leitung ein trauriges Schicksal und wir mussten ein ganzes Wochenende ohne Internet verbringen. Nicht unbedingt schlimm, aber man merkt doch wie viel man dann doch im Internet macht… nun ja, diesen Post wollte ich unbedingt ganz schnell nachholen! (Die Ankündigung findet ihr hier)

 

Ein bisschen googeln und schon hatte ich ein schönes Design gefunden, dass ich nachmachen wollte:

 

CIMG8717

 

Ziemlich einfach (mal wieder), aber ich finde es sieht trotzdem richtig gut aus. Meine Inspiration findet ihr hier und ich war echt froh so ein einfach nachzumachendes Design gefunden zu haben 😉
Als Base habe ich „Break the Ice“ von Glam Polish lackiert, mir dann eine Schneelandschaft mit Hilfe von essie’s „Blanc“ gezaubert und dann mit OPI’s „Jade is the new Black“ meine Nadelbäumchen aufgemalt. Ein kleiner Pinsel um die Form zu schaffen und so ganz ordentlich muss es hier auch nicht sein, also perfekt für einen Grobmotoriker wie mich 😀

 

CIMG8730

 

 

Gefällt euch mein Design?

Kommentar verfassen

