Seven Weeks of Winter – Week 4

Veröffentlicht: 9. Januar 2015 in Challenges, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , ,

 

Heute sind die Schneeflocken dran! Darauf habe ich mich richtig gefreut 🙂 (Die Ankündigung findet ihr hier)

 

Ich wollte die ganz klassische Schneeflocke auf meine Nägel zaubern und es sieht ein bisschen schief und krumm aus, aber das ist mir egal, denn ich finde es ist trotzdem recht hübsch. Kann man definitiv so lassen ^^

CIMG8614

Die Schneeflocke ist einfach und weil sie so einfach ist, gibts tausende von Tutorials online. Sehr einfach und basic finde ich dieses hier: (insert link)

Meine Base ist Colors by Llarowe Independance und die Schneeflocke habe ich mit OPI’s Alpine Snow zum Leben erstarren lassen (ich und meine echt schlechten Wortspiele).

CIMG8618

 

Gefällt euch mein Design?

Kommentare
  1. jacqueline sagt:

    Wow! Toller Post!

    Das hast Du so gut gemacht! Sieht super aus!!!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Snowhoney sagt:

      Oh, danke, ich werd glatt rot! So toll finde ich die Schneeflocke nämlich gar nicht 😀 aber man selbst ist ja meist am kritischsten. Aber mehr Übung muss wohl her ^^

Kommentar verfassen

