[Lacke in Farbe … und bunt!] Mittelblau

Veröffentlicht: 7. Januar 2015 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, ,

Hallo alle zusammen!

Auf zur ersten Runde im neuen Jahr. Es ist Mittwoch und damit ganz klar wieder Zeit für:  Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 07.01.2015: Mittelblau

Ich habe nicht all zu viele mittelblaue Lacke. Hellblau oder Mitternachtsblau, kein Problem, ins Türkis lehnende Blau? Auch kein Ding, aber Mittelblau? Puh, naja, was nicht ist kann ja noch werden 😉

 

CIMG8609

 

Entschieden habe ich mich letztendlich für das hübsche funkelnde Blau von Colors by Llarowe „Independance“. Ein traumhafter Lack, der – wie der Name euch sicherlich schon verrät – zum 4. Juli rausgekommen ist. Ein Unabhängigkeitslack sozusagen 😀

Er trocknet recht flott, ist aber ein bisschen zäh im Auftrag und trocknet leicht rau (wegen des Glitzers!). Mit einer Schicht Topcoat ist das Ganze aber schnell geebnet und funkelt wunderschön. Ich habe zwei Schichten lackiert.

 

CIMG8608

 

Meine Akzentnägel habe ich zunächst mit einem zartrose Holo von Catrice bepinselt – „Irosedescent“ aus der Haute Future LE – und dann mein Muster mit Striping Tape abgeklebt. Ich wollte etwas Simples fürs Büro, das trotzdem etwas hermacht. Dann einmal mit „Independance“ drüber lackiert, das Tape schnell abgezogen und das Ganze mit einem Topcoat versiegelt. Fertig.

 

CIMG8607

 

Und das nächste Mal bei Lacke in Farbe … und bunt!: APRICOT

Na da kommt Freude auf. Und das meine ich absolut Ernst, denn da habe ich definitiv den richtigen Lack in der Schublade… er hat nur auf die Gelegenheit gewartet.

Wie gefällt euch meine Wahl für Mittelblau? Und das Design, zu simpel oder genau richtig fürs Büro?

Kommentar verfassen

