Meine Top 3 Silvester Nagellacke

Veröffentlicht: 30. Dezember 2014 in Beauty, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

 

Lange schon wollte ich mal mitmachen, habe aber eigentlich jede Top 3 Runde, die interessant gewesen wäre verschlafen. Naja, besser spät als nie ist hier die Devise und deswegen jetzt meine Top 3 Silvester Nagellacke:

 

CIMG8485

 

 

FORMULA X by Sephora „Fine Like Einstein“

 

CIMG8557

Nummer 1 ist einfach „The Bomb.Com“ wie essiebutton jetzt sagen würde. Mein erster und bisher einziger Formula X Lack stammt aus meinem Rom-Urlaub und wird gehütet wie ein wahrer Schatz. Trotz der klaren Base funkelt dieser Lack wie eine Discokugel und deckt in 3-4 Schichten auch komplett alleine. Wundervolles schnelltrocknendes Schätzchen!

 

COLORS BY LLAROWE „Beautiful Disaster“

 

CIMG8562

CIMG8563

Nummer 2 ist von Colors by Llarowe und ebenfalls ein funkelndes Dischoschätzchen. Ihr erkennt das Muster für Silvester? Hier haben wir eine leicht lilane Base, in der wundervolle Glitterpartikel um die Wette funkeln. Dieser Lack deckt auch in 3 Schichten und funkelt mit kleinen Sternchen um die Wette.

 

CULT NAILS „Blaze“

 

 

CIMG8574

Nummer 3 ist endlich mal eine andere Farbe! ^^ Aber er glitzert natürlich auch. Cult Nails „Blaze“ ist ein gold-kupferner Lack mit wundervollem Glitzer, der zwar ein bisschen weniger funkelt als seine Vorgänger, aber ebenso ein absoluter Hingucker ist.

 

So… die schwere Entscheidung: Welchen Lack würdet ihr zu Silvester tragen? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s