Seven Weeks of Winter – Week 2

Veröffentlicht: 26. Dezember 2014 in Challenges, Nails
Schlagwörter:, , , , , , , ,

 

Puh, na sowas, schon der zweite Post zu der Aktion. Ich hoffe ich werde das hier durchhalten! (Die Ankündigung findet ihr hier)

 


Da ich an allen Weihnachtstagen etwas vor hatte (meine Eltern, seine Familie, meine Familie) wollte ich nicht halbwegs „dezent“ bleiben. Nicht dass mir das gelungen wäre ^^ aber ich fand es war nicht zu aufdringlich und trotzdem sehr weihnachtlich.

Eine Kombination aus den üblichen Weihnachtsfarben: rot, tannengrün und gold musste also her und ich hatte schon so lange nicht mehr gemarbelt. Also ein schneller Akzentlack mit Water Marbling und das Ganze war fertig:

 

CIMG8476

Mein Tannengrün stammt von A-England und heißt Saint George. Wahrscheinlich kennt ihr den Lack schon ganz gut und er ist eine meiner großen Lacklieben. So wunder-wunderschön!
Mein weihnachtliches Rot kommt in diesem Jahr von ILNP und heißt Very Ornamental. Sorry, der Lack ist nicht mehr erhältlich, aber es gibt ganz sicher ähnliche Holoschönheiten bei vielen Indiemarken zu finden.
Mein Goldton stammte dieses Mal von ANNY und nennt sich Golden Sweetie. Ein richtig schöner blasser Goldton, der mit seinem Metallic-Schimmer-Finish ganz schick ausschaut.

 

 

CIMG8479

 

 

Gefällt euch mein Design?

Kommentar verfassen

