[Lacke in Farbe … und bunt!] Tannengrün

Veröffentlicht: 24. Dezember 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo und Frohe Weihnachten euch allen!

Ich hoffe ihr feiert alle schön gemütlich Weihnachten mit ganz vielen lieben Menschen, tollem Essen und viel Ruhe und Spaß! So, nachdem wir das „Muss“ aus dem Weg haben… widmen wir uns dem Grund des heutigen Posts: Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 24.12.2014: Tannengrün

Tja, auch das war nicht so schwer denn Grün habe ich eine Menge und auch den einen oder anderen Lack der gut als Tannengrün durchgeht. Und ja, heute ist es mal kein Indie 😀 wow, ich weiß.

 

CIMG8460

 

 

Ich besitze nicht viele Manhattan Lacke, aber „Palm Leaf“ hatte es mir spontan angetan als ich ihn in seinem Limited Edition Aufsteller gesehen hatte (ich weiß leider nicht mehr wann das war). Ein tolles dunkles Tannengrün mit goldenem Schimmer, der auf den Nägeln allerdings nicht prominent in Erscheinung tritt. Schade, aber der Lack ist immer noch superhübsch.

Der Auftrag war einfach und mit zwei Schichten hat man ein deckendes und sehr gleichmäßiges Ergebnis. Also alles tutti, oder? Fast. Ich fand die Trockenzeit etwas lange, aber das kann man (bzw. Frau) ja durchaus gut mit einem Fast Dry Topcoat ausgleichen.
Ich mag den Lack und heute passt er ja wohl wirklich perfekt rein, oder nicht?! 😉

 

CIMG8463

 

Und das nächste Mal bei Lacke in Farbe … und bunt!: SILBER

Puh, nicht dass ich keine silbernen Lacke habe… aber ehrlich gesagt wollte ich Silvester was anderes tragen… Nun ja, irgendwie bringe ich das Silber schon unter!

Welche Tanne tragt ihr heute auf den Nägeln?

Kommentare
  1. Jacqueline sagt:

    Wirklich tolle Farbe!!!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

Kommentar verfassen

