Seven Weeks of Winter – Week 1

Veröffentlicht: 16. Dezember 2014 in Challenges, Nails
Schlagwörter:, , , , , , ,

 

Ja, ich traue mich. Keine Ahnung wie ich darauf komme, das durchzuhalten. Vor allem wenn man bedenkt wie „begabt“ ich bei aufwendigeren Nageldesigns bin… also mal so gar nicht. Es wird für euch dann wohl doch etwas zu lachen geben 😉 (Die Ankündigung findet ihr hier)

 

 

Das erste Thema war gleich mal ein Hammer. Zu Schneeflocken, Tieren, Weihnachten oder Silvester etwas zu machen ist ja quasi einfach… ein Selbstläufer was Ideen angeht, aber Weihnachtsmarkt? Puh, da waren meine grauen Zellen gefragt.

Schlussendlich habe ich überlegt etwas nachzumachen, das ich letztes Jahr mal gesehen habe, leider weiß ich nicht mehr bei wem. Aber es war superhübsch und deswegen mache ich es nach 😉

 

CIMG8437

 

How To:
1. Basecoat auftragen, trocknen lassen
2. Basislack auftragen (in meinem Fall „Urban Jungle“ von essie), trocknen lassen
3. Die Lichterkette malen, mit Dottingtool und in schwarz (in meinem Fall „Back to Black“ von essence)
4. Bunte Lichter malen, mit Dottingtool (ILNP „Very Ornamental“, MNY „Gelb“, essence „Be Berry Now“, Manhattan „Palm Leaf“, Pahlish „The Moon is an Egg“)
5. Trocknen lassen und mit Topcoat versiegeln

 

CIMG8438

 

Gefällt euch mein Design?

Kommentar verfassen

