[Lacke in Farbe … und bunt!] Hellrot

Veröffentlicht: 15. Dezember 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo!

Ich schleiche mal eben schnell rein ohne viel Aufhebens, denn ich bin schon wieder viiiiel zu spät dran für Lacke in Farbe … und bunt!, der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 10.12.2014: HELLROT

Na das ist doch aber ne Farbe die echt mal wieder einfach ist. Rote Lacke habe ich einige und einen den ich euch unbedingt zeigen wollte auch 😀

cimg7664

 

 

Der Auftrag war hier ziemlich easy. Knight of Hell deckt in zwei Schichten, die recht flott trocknen. Ich bin so so so verliebt in die Lacke von FingerLickin‘ Lacquer.
Die Farbe richtig zu beschreiben ist nicht schwer: ein klassisches Rot. In Holo. So wie ich meine Lacke eben am Liebsten habe 😉

 

cimg7661

 

Kleiner Fakt noch zu diesem wunderhübschen Lack: Er riecht nach Zimt! Oh yeah, der passt also perfekt in die Weihnachtszeit.

 

Und das nächste Mal bei Lacke in Farbe … und bunt!: GOLD.

Oh ja, da habe ich doch etwas 🙂 einiges sogar, aber ich weiß schon welcher es werden wird 😀

Wie steht ihr zu duftenden Nagellacken? Yay oder Nay?

Kommentare
  1. der Lack sieht klasse aus, schöner Glitzeranteil
    die Eigenschaft des Duftes nach Zimt, ist für mich ein No-GO
    ich hasse Zimt

Kommentar verfassen

