[Blue Friday] #5 – Chromatic Atomic Candy Crunch Dragonfly

Veröffentlicht: 5. Dezember 2014 in Blue Friday, Nails
Schlagwörter:, , , , , , ,

Hallöchen!

Es ist Freitag und das bedeutet nicht nur Wochenende sondern auch: Blue Friday von MsLinguini

Das habe ich gebraucht: einmal wieder rechtzeitig zu einer Blogparade posten. Wahrscheinlich kriegt ihr meinen Post zu Lacke in Farbe und bunt auch heute noch. Auf jeden Fall will ich auch diese Woche nicht verpassen…

Heute trage ich:

 

CIMG8380

 

Mein hübscher blauer Lack stammt von Head over Heels Nail Lacquer und die Farbbezeichnung ist „Atomic Dragonfly“… wieso auch immer. Ist ja egal. Auf jeden Fall ist dieser Nagellack tatsächlich ein absoluter Traum denn er deckt in einer Schicht, wird schön ebenmäßig, trocknet schnell und sehr glossig. Was will man mehr?

 

CIMG8381

 

Auf meinem Akzentnagel trage ich ein Muster (ein wenig verwischt leider!) das mithilfe von Decals aus dem Hause youpolish und dem hübschen Lack „Chromatic Candy Crunch“ von Pahlish (Bespoke Batch) entstanden ist.

 

CIMG8392

 

CCC trocknet nicht ganz so schnell und auch deutlich weniger glossig, aber er funkelt wunderschön im Licht und hat sich so einen Platz in meiner Sammlung wahrlich verdient. Hier reichte mir ebenfalls eine Schicht, aber ich denke wenn man den ganzen Nagel damit auffüllt braucht man wohl zwei.

Seid ihr auch wieder dabei beim Blue Friday? Was haltet ihr von meiner Kombination?

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s