[Top Ten Thursday] 184. 10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht (27. November)

Veröffentlicht: 27. November 2014 in Bücher, Top Ten Thursday
Schlagwörter:, , , , , ,

Top Ten Thursday

 

Endlich passt mir ein Thema mal wieder sehr gut in den Kram. Wenn man so wenig Zeit zum Lesen findet (weil man nach der Arbeit viel lieber den Kopf nicht mehr anstrengt und Serien schaut 😀 ) ist es manchmal echt schwierig sich nicht dauernd zu widerholen wenn es um die guten Bücherschätze geht…

aber heute passt das!

 

Angelfall – Susan Ee

Obsidian – Jennifer L. Armentrout


The Iron King – Julie Kagawa


City of Lost Souls – Cassandra Clare


Clockwork Princess – Cassandra Clare

Bettina Belitz – Splitterherz

 


Arkadien erwacht – Kai Meyer


Across the Universe – Beth Revis


The Fault in Our Stars – John Green


The Hunger Games – Suzanne Collins

Das sind dann tatsächlich 10 Bücher/Titel, die ich (noch) nicht gelesen habe, aber so gut wie jeder andere scheinbar gelesen hat. Die letzten beiden Titel werde ich aber auch definitiv nicht mehr lesen. John Green spricht mich einfach nicht an und mit Suzanne Collins habe ich es versucht, komme aber mit dem Schreibstil überhaupt nicht klar.
Tja, so ist das eben manchmal.

 

Mehr rund um die Aktion erfahrt ihr übrigens hier.

 

Schönen Buch-Donnerstag euch noch!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s