[Lacke in Farbe … und bunt!] Petrol

Veröffentlicht: 22. Oktober 2014 in Lacke in Farbe ... und bunt!, Nails
Schlagwörter:, , , , ,

Hallo zusammen!

Dieses Mal bin ich ganz pünktlich und sehr froh darüber. Der Con-Blues hat mich fest im Griff, also musste eine dunkle Schönheit auf die Finger und ohne nachgedacht zu haben, passte dieser Lack sogar tatsächlich für…  Lacke in Farbe … und bunt! der Aktion von Lena.

Farbvorgabe zum 22.10.2014: PETROL

Ich wollte nach dem Con-Wochenende wirklich nur einen dunklen, schönen Lack der perfekt in den Herbst passt… und zack, es wurde ein Teal/Petrol. Perfekt sag ich da nur.

CIMG8042

„Sweet Revenge“ ein wundervoller Lack von Colors by Llarowe. Er war zwar Teil der Sommer Kollektion, aber ich finde er passt mit seiner tiefdunklen Farbe auch perfekt in den Herbst. Wunderbar aufzutragen, deckt dieses Schätzchen schon mit einer Schicht, die noch dazu ziemlich flott trocknet. Ich bin einfach hin und weg.

Viel mehr gibt es zu diesem Holoschatz nicht zu sagen. Colors by Llarowe macht einfach immer wieder beeindruckende Hololacke und verführt mich immer wieder meine Sammlung zu erweitern 😉

CIMG8034

Und nächste Woche bei Lacke in Farbe … und bunt!: ORANGE

Auch dafür habe ich schon einen Lack im Auge 😀 und immerhin passt Orange ja auch perfekt zum dann anstehenden Halloween.
Welchen petrolfarbenen Lack tragt ihr heute?

Kommentar verfassen

